• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja

begann josh

auf dem nachhauseweg hab ich was gebucht für uns zwei

er streckt ihr die hand hin

------

ich weiss nich so recht,so wie ich josh kenne,wird er ihm sofort verzeihen,aber wird marc dan das ausnutzen,vl hater dir nur was vorgespielt

"Hm... daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich weiß nicht, es klang eigentlich schon sehr ehrlich... meinst du, er hat nur so getan?"

na eben geht doch

::lächelt josh sie verliebt an,und ging mit ihr in ein luxusrestaurant fein essen::

---------

also wen er dich anlügt oder josh noch was tut dan wird er mich mal kennenlernen

::in brian spiegelt sich ein gefährliches blitzen das bisher nicht mal er selber kannte::

*Chantal grinst.*
"Na, okay, den brauchst du auch. Sag mal, mit dem Baby müssen wir aber in eine Wohnung ziehen. Wir können unser Kind nicht im Hotel aufziehen!"

josh bestellt sich auch was

--------

ja das ist schon klar,aber josh anne und sony wollen ja auch nich immer hier bleiben,aber ich hätte da ne idee,wieso ziehen wir nicht gemeinsam in ein grosses haus,du ich unser baby sony josh und anne,und von mir aus auch marc wen er sich benimmt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben