• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hey ja :))

: sony lief schweigend neben josh in richtung hotel, sie fühlte sich total vernachlässigt, auch wenn das nicht ganz fair war, schließlich hatte josh sie grade in ein tolles restaurant eingeladen... aber immer hatte alle pronbleme und josh war immer gleich für alle da und vergaß sie daraufhin immer... sie wünschte sich doch nur mehr zeit mit ihm :

(ich bin jetzt weg, gute nacht ihr süßen, bis morgen oder so)

*Chantal und Brian verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander.*

: sony blieb stehen :

okay, ich gönne dir alles, wirklich! aber ... ich weiß, du tust alles für mich... aber... für andere bist du immer da, wenn sie probleme haben, und mich läßt du immer stehen... und jetzt willst du auch noch richtig weggehen...

: sie spürte heiße tränen in ihre augen steigen :

ich lass dich stehen?als du mich brauchtest hab ich dich ja noch nie alleine gelassen,stellst du mich etwa schon wieder vor die entscheidung du oder anne?ich hab mich mit anne gezofft und sie hat gerade ihre liebe ihres lebens verloren hät ich sie einfach weggehen lassen sollen damit ich mit dir fein essen gehn kan?

::josh sah sie ungläubig an::

: sony starrte ihn mir offenem mund an :

das habe ich nicht gemeint, und das weißt du auch! aber du hättest mir doch wenigstens sagen können, das es länger dauert! ich hatte doch mein handy! ich stand 3 stunden in der halle! und zu deiner tante bist du auch einfach abgehauen! ich will ja, das du hin gehst, wenns ihnen schlecht geht, aber kannst du mir nicht bescheid sagen?

ich hab dir nen brief geschrieben,du warst nirgends aufzufinden,und mein flieger wartet nicht auf mich, und ich hab dir gesagt ich will nur schnell mit ihr reden,wen du mit deinem besten freund oder freundin redest greifst du dan einfach zum handy während sie dir dein herz ausschüttet nur um mir zu sagen das du dich verspätest,wen chantal ein problem gehabt hättest und du mit ihr reden wolltest hätte mich das nie gestört

: sony schloss die augen :

josh, es waren 3 stunden... ich habe mich noch nie so abgeschoben gefühlt... ich wäre gerne mitgekommen, ich mag anne doch auch und will ihr helfen... aber niemand hat es überhaupt in betracht gezogen, das ich auch... ist ja auch egal... ich weiß ich bin schwierig... und ich weiß auch nicht, was grade mit mir los ist...

: sie legte ihre hände auf ihre geröteten wangen, um diese ein wenig abzukühlen, sie wollte nicht schon wieder heulen :

Werbung:
josh nahm sony einfach in den arm

weisst du überhaupt was du alles von mir verlangst?ich war am anfang unserer beziehung zugegeben oft mit anne weg und dan war es von dir in ordnung zu sagen du verbringst nie zeit mit mir,aber ich finde ich hab mich schon zimlich geändert,ich war oft mit dir weg,ich bin von meiner tante abgereist nur um bei dir zu sein obwohl sie noch nicht ganz gesund war,ich hab zuerst meiner sängerkarriere geschmissen weil ich bei dir sein wollte und kam auf die schauspielerei weil ich dachte das wir uns trotzdem noch sehen,aber das lass ich besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben