• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: sony ging ein stück zurück :

nein, nein, ich will mir nicht deswegen auch noch vorwürfe machen müssen! du kannst das machen, wirklich! ich weiß, ich bin manchmal unerträglich, aber ich... ich kann einfach nicht anders... ich bin einfach so... ich...

: sie zuckte mit den schulter :

... bin wahrscheinlich total durchgeknallt...

Werbung:
nein bist du nicht,ich versteh ja das die ganze aufmerksamkeit willst und das alles nur um dich dreht,aber ihc hab auch freunde die ich nicht vernachlässigen will

aber... aber ich will doch gar nicht das sich alles um mich dreht...

: sony hatte das nie so gesehen, doch auf einmal wurde ihr klar, das josh recht hatte... wie egoistisch sie war :

ich... ich gehe besser hoch... geh du zu anne... ich glaube... ich bin besser alleine...

: murmelte sie total verstört :

ich muss nicht mehr zu anne,wir haben uns ausgesprochen,und sowieso will ich jetzt für dich da sein,wil dich etwas bedrückt bevor du glücklich bist rühr ich mich nich von deiner stelle

warte doch,wieso läufst du immer weg,als das wir dieses problem aus dem weg räumen,wen du jetzt hoch gehst bist du traurig und wütend wegen mir,weil ich vl recht habe oder weil ich dir unrecht tu,ich weiss nich was alles in deinem kopf abgeht,aber wen du jetzt nicht darüber redest,eine lösung finden willst wan dan?

ich hab doch schon gesagt es ist okay,echt du wolltest das loswerden weils dich bedrückt hast,und in gewisser weise hast du auch recht,ich will nur das du nicht immer davonläufst

josh ging nach oben und klopft an die tür ein paarmal dan sank er erschöpft zu boden,seine kräfte waren auch mal im eimer,besonders wen er vor ein paar tagen ne nasenoperation hinter sich hat

Werbung:
(okay, jetzt kommt voll das drama :D)

: wie in trance stand sony auf und ging ins bad. wie konnte josh es nur mit ihr aushalten? sie hatte ihm doich nciht weh tun wollen, sie durfte ihm nie mehr weh tun, dafür liebte sie ihn viel zu sehr... er wäre viel besser dran ohne sie... als sie die spiegeltür öffnete, fielen ihr auf einmal ihre einwegrasierer entgegen :

(na? DRAMA :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben