• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(aaaah. drama!)

*Chantal erwacht glücklich am nächsten Morgen. Brian liegt neben ihr und schläft friedlich. Sie beschließt, ihn schlafen zu lassen und klopft nebenan an Sonys Zimmer.*

"Komisch, sie ist nicht da...."

*Ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen geht Chantal zurück ins Bett und kuschelt sich an Brian.*

Werbung:
: obwohl der arzt verständniss hatte, das josh jetzt keine nerven dafür hatte, meinte er nur :

ich denke sehr wohl, das jemand, der versucht, sich das leben zu nehmen, hilfe braucht. aber darüber reden wir später. ich bringe sie jetzt zu ihrer verlobten, aber machen sie sich keine großen hoffnungen, es kann noch was dauern, bis sie aufwacht, wir wissen nicht, wie lange...

: er brachte josh zur intensivstation :

gehen sie rein, aber nicht allzu lange!

(gott, ihr seid ja echt schlimm! und dann kommt doch noch dazu, dass dan noch sterben muss....)

*Anne wacht am nächsten morgen auf. sie geht duschen und zieht sich an. sie will grad asum zimmer gehn, als das telefon klingelt. als sie das telefonat beendet, sinkt sie weinend die wand runter.*

(achherje den hab ich ganz vergessen,aber in diesem fall bin ich am drama nich schuld ich bin dises mal ganz unschuldig ;))

josh hatte keine kraft mehr dem dok zu sagen was für ein rieses a.... er ist und setzt sich neben sony,er nahm seine hand und es tropften einzelne tränen über sie herab

josh schaute noch immer böse

haben sie überhaupt ein herz,wissen sie überhaupt wie es ist jemanden zu verlieren, meine schwester hat selbstmord gemacht und sie hat sich auch die pulsadern aufgeschnitten und ist in der nacht gestorben wo ich sie alleingelassen habe,diesen fehler mach ich nicht nocheinmal,wen sie wollen das ich gehe dan nur über meine leiche!

Werbung:
(jetzt sei ma nich so streng, der arzt will ja auch helfen :))

: später kam ein anderer arzt und gab sony eine neue infusion :

ihre freundin hat verdammtes glück, sie zu haben... 5 minuten später hätten wir nichts mehr für sie tun können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben