• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke

::murmelt josh::

er schaut sony an und konnte sich das nicht erklären,sie waren doch glücklich verlobt,wieso hatte sie das bloss gemacht,hat sie etwa den antrag aus mitleid angenommen das kan dochalles nicht wahr sein

Werbung:
*Anne hat sich wieder ein bisschen beruhigt und wäscht sich erst mal, dann legt sie sich ins bett und denkt nach.*

: sony drehte den kopf zurück, er hasste sie wirklich... wieso musste sie immer alles kaputt machen? sie wollte, das josh glücklicher ist ohne sie, und jetzt war sie immernoch da und er hasste sie... sie hatte ihn doch gar nicht verdient... :

josh sah in ihr herziges gesicht und konnte nicht so hart zu ihr sein,schliesslich war sie gerade ins leben zurückgekommen

liegt es an mir?hab ich was falsches gemacht

: sony sah wieder zu ihm, mit großen augen. das konnte doch nciht wahr sein! jetzt gab er sich die schuld! :

nein... nein ich... ich... wegen mir bist du immer unglücklich... dabei will ichs doch richtig machen... aber kaum habe ichs gemacht, sehe ich, das es falsch war... wieso sehe ich sowas vorher nie? ich will doch gar niemanden unglücklich machen...

: murmelte sie :

na hör mal wen du mich unglücklich machen würdest hät ich dir doch nie nen heiratsantrag gemacht, ich liebe dich egal wie durchgeknallt du bist,aber jag mir ja nie wieder so einen schrecken ein

Werbung:
genau das ist doch das problem... ich will sowas ja gar nciht machen... es ist nur... es kommt in meinem kopf, und ich hass emich selber und ich muss es dann tun... in dem moment sehe ich einfach keine ausweg... dabei ist es doch bescheuert... wegen so einer kleinigkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben