• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(och komm, lass mich dieses mal wenigstens ins koma fallen, bevor du wieder die tür kaputt machst :D und dann muss die nachher ne therapie machen :) aber wieder happy end, du weißt ja, ich brauche happy ends :D)

: sony zog eine klinge raus und setzte sie an ihrem handgelenk an, und bevor sie weiter nachdenken konnte, hatte sie schon zugeschnitten :

(klar lass ich dich ins komma fallen,war ja erst der gedanke von josh)

josh hört ein dumfes aufknallen auf den boden und stürmt sofort die bude als er sony daliegen sieht,

omein gott omein gott omeint gott was tu ich bloss was tu ich bloss,ganz ruig josh cool bleiben,ruf endlihc den krankenwagen

sony sag doch was sonyyyyyy

josh schüttelt wie ein verrückter an ihr

komm schon sony werd wieder wach

josh hatte erst mal nen heulkrampf bis ihm einfiel das er ja den notarzt noch immer nich benachrichtigt hatte,er schrie fast in den höhrer er legt auf und deckte sie zu versuchte die blutung zu stoppen und weinte und weinte und weinte

(jaaaaa haste den film?oder soll ich ihn mitbringen,mein bruder hat ihn mir geliehen)

::der krankenwagen kam und sony wurde abtransportiert sie wurde sehr lange operiert und josh wartet und macht sich dauernd vorwürfe

wieso hab ich sie nich zurückgehalten,ihc hätte früher reingehn sollen,das ist alles meine schuld,das kan ich mir niemals verzeihen,chantal und anne werden mich dafür bestimmt hassen,ich hätte auf sie aufpassen sollen aber ich hab voll versag

(ja, irgendwo auf video, werde den mal suchen, dann sag ich dir bescheid, ob ich ihn gefunden hab oder nciht :9 aber ich glaube zu wissen wo der liegen könnte :D)

: sony bekam eine transfusion und die schnitte wurden zugenähnt und dick verbunden, an beiden händen, dann wurde sie auf die intensivstation gebracht. der arzt kam zu josh :

haben sie sie hergebracht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben