• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
marc und anne wurden zu der reservation geführt,jetzt hatten sie einen wunderschönen ausblick auf paris

wie geht es dir wegen dan

::begann marc und biss sich auf die lippe,wie konnte er nur so blöd fragen::

josh sprang für sony ein

wir wollten eben los und uns einen termin besorgen,ich hab ihr erst ruhe verordnet weisst du,der arzt läuft ja nicht davon

--------

es tut mir echt leid,das ich nicht für dich da war,ich hab mich wie ien idiot benommen,und deshalb wollte ich mich entschuldigen,ich bin total ausgeflippt weil ich mit der situation nicht umgehen konnte ich weiss du hast mich jetzt aber könntest du mir irgendwann villeicht verzeihen?

::marc sah anne hoffnungsvoll an::

ähm...

*Anne sah ihn ernst an.*

du warst bis jetzt der erste mann mit dem ich zusammen war, mit dem ich so gut reden konnte, dass ich dir fast alles erzählt habe. und ich verstehe nicht, wie du auf so eine schwachsinnige idee kommst! ich hätts dir doch längst gesagt, wenn ich dir fremdgehen würde! chantal hat mich an dem tag gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, dich zu heiraten und ich hab ja gesagt. jetzt bin ich mir da aber absolut nicht mehr sicher, weil auf so eine scheißgeschichte und eine einfache entschuldigung keine ehe basieren kann.

(ich bin das wochenende nicht da und komm erst am montag wieder ins net. schreibt nicht zu viel :) )

Werbung:
okay gut gehen wir

::josh führte sony zum auto::

------

marc war total überascht und hätte nie mit sowas gerechnet

ich ... ich ... ich weiss gar nicht was sagen, aber ich dachte schon das ich bei dir keine chancen mehr habe,den so ein liebevoller, einfühlsamer und wunderbarer mensch wie du bist,wartet nicht auf einen der nur scheisse baut. Ich weiss das ich dich nicht länger verdient habe,aber ich wollte mich entschuldigen,ich fühlte mich total mies und ich weiss auch nicht genau was mit mir da los war,ich bin einfach total durchgedreht und hab meine beherrschung verloren und deshalb werd ich zu meinem doktor gehen um zu schauen ob es nur war weil ich ein wenig zuviel getrunken habe oder ob sonst was mit mir nicht stimmt
ich weiss auf alle fälle nur noch eins das ich dich immer noch unendlich liebe und nie damit aufhören werde.

::das essen kam::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben