• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Plötzlich bekommt Chantal unter Wasser einen Krampf. Verzweifelt versucht sie über Wasser zu bleiben, aber ihre Beine tun schrecklich weh. Schließlich sinkt sie nach unten.*

*Anne hatte keinen hunger und liess das essen unberührt. sie wusste auch gar nicht was sie sagne sollte und deswegen schwieg sie einfach nur.*

marc sah anne an,er konnte sich denken was sie dachte

::ich bring dich wohl besser nach hause::

schlug er vor

--------

brian kam verzweifelt an den pool weil er chantal nich finden konnte und sah einen sack abplumsen :D er sprang sofort mit den kleider ins wasser und fischte chantal raus

-----------

keine angst süsse alles wird gut ich pass auf dich auf

::versucht josh sies aufzumuntern::

hi leute, also ich muss euch schnell wat sagen,ich hatte ja letzte wochen voll schwere und über alles aussagende prüfungen und ich hab zwar so bestanden das ich in der schule bleiben kann aber es wird jetzt voll streng das ich eigentlich keine zeit mehr habe,das heisst da ich da in sovielen rpg bin tret ich überall aus ausser hier, nur schon weil ich hier ne draifache rolle habe und ich einfach an euch hänge ;) meine zeit hier ist einfach beschränkt hier das tut mir extrem leid,aber im sommer is alles vorbei und dan hab ich wieder mehr zeit für euch ;)

josh hielt sony ganz fest

::das kommt schon gut dafür sorge ich::

-------

brian verlor keine sekunde und rief den rettungsdienst,danach machte er herzmassage und mudnzumundbeatmung

------

wens dir nicht gefällt hier und ich dir schon zu nahe getreten bin bring ich dir besser nach hause und erzähl dir später mal was ich vorhatte, nicht so schlimm

Werbung:
(schööön, dass du bei uns bleibst. lieber nur selten, als gar nicht mehr. und glückwunsch, dass du bestanden hast!)

*Chantal reagiert nicht.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben