Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(hm jetzt muss ich doch noch in den ferien meine gehirnzellen anstregen )
Liebste Anne (*g*)
Ich weiss ich hab mich einfach furchtbar benommen,und das tut mir einfach schrecklich leid,ich würde es so gerne rückgängig machen aber das ist nun mal nicht möglich leider, ich wollte dir oder josh niemals wehtun ich weiss auch gar nicht wieso ich so weit gegangen bin und ich weiss auch das es unverzeilich ist,aber bevor ich weggehe wollte ich dir noch ein letztes mal sagen wie sehr ich dich liebe und ich hoffe das es bei dir angekommen ist. Ich habe eine Woche in diese ganze Investition gesteckt aber es wars mir wert dir meine Gefühle ein drittes Mal zu offenbaren.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen das du mir eines Tages verzeihen kannst, und so lange werd ich auch warten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.