• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(an meine süße kleine maus carmen? *gg*)

*anne nahm die hand und lies sie auch nicht los, während sie zum strand gingen*

(und welcher strand?)

(*gg* ich hab nich genau gewusst wie schreiben aber du weisst ja wi ichs meine ;) is doch egal welcher strand hat jetzt einfach einer :D )

marc führte sie zu der stelle wo er einiges vorbereitet hatte, als erstes sieht man ein riesengrosses herz wo drinsteht

ANNE ICH LIEBE DICH BITTE VERZEIH MIR

dan wenn man genauer hinsah lag da noch ein brief

(hm jetzt muss ich doch noch in den ferien meine gehirnzellen anstregen :D)

Liebste Anne (*g*)

Ich weiss ich hab mich einfach furchtbar benommen,und das tut mir einfach schrecklich leid,ich würde es so gerne rückgängig machen aber das ist nun mal nicht möglich leider, ich wollte dir oder josh niemals wehtun ich weiss auch gar nicht wieso ich so weit gegangen bin und ich weiss auch das es unverzeilich ist,aber bevor ich weggehe wollte ich dir noch ein letztes mal sagen wie sehr ich dich liebe und ich hoffe das es bei dir angekommen ist. Ich habe eine Woche in diese ganze Investition gesteckt aber es wars mir wert dir meine Gefühle ein drittes Mal zu offenbaren.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen das du mir eines Tages verzeihen kannst, und so lange werd ich auch warten

In liebe
Dein Marc

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben