• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(rumzuzicken, weil der freund sich besäuft? na! ;) )

*Chantal zieht Sony zurück.*

"Scheiße, ich glaub, mit dem Abhauen wars nichts!"

der taxifahrer (ben) führte die zwei mädels in ein altes haus wo bereits sein kollege jack auf ihn wartete oh die zwei süssen sind ja noch besser als wir dachten,das ist echt ein guter fang!

josh war total betrunken und torkelt nach oben,dan dachte er an sony,man wen ihr was passiert war das passte sonst gar nich zu ihr,schnell duschte er sich eiskalt und war wieder ein wenig klarer im kopf dan rannte er los um sony zu suchen!

---------------------------------------------

so ihr hübschen,man haltet halt nich alle taxis an,ben lacht lauthals los

ihr wisst doch hoffentlich welch geiles schicksaal euch erwartet
jack und ben rieben sich die hände

okay jack ich kans nich mehr erwarten welche der zwei wilst du,jack zeigte mit dem finger auf isolde
die zwei männer gingen auf die verängstigten girls zu

: sony konnte manchmal ganz schön zickig werden, obwohl sie angst hatte... das problem war, sie hatte im waisenhaus karate gelernt, aber gegen eine pistole kam man auch damit nicht an... na ja, vielleicht ließ es sich ja später verwenden... sie hielt chantals hand fest :

(*g* mit dem finger auf chantal)

*Chantal schluckt. Sie wird sich nicht kampflos aufgeben...*

"Bleiben Sie mir vom Leib!" schreit sie.

Werbung:
jack zog chantale weg und fing an sich über sie herzumachen

währenddessen irrte josh durch jede mengen gassen herum und da sah er was ein goldketteli und er erkannte das es sony ist was er ihr auf den geb geschenkt hatte,er guckte zum haus hoch und hörte ein schrei,sofort spurtet er los

zufällig guckte ben aus dem fenster oh sie an wir kriegen besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben