• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: sony sah ihn entsetzt an :

alles wird wieder gut!!!

: sie nahm ihre jacke und legte sie über ihn. dann kam polizei und notarzt, und die polizei nahm die beiden typen mit. sony und chantal fuhren mit josh zum krankenhaus, wo josh direkt notoperiert wurde. zum glück war es aber "nur" ein glatter durchschuss an der schulter. sony und chantal wurden auch noch untersucht, und chantal wurde von ein paar polizisten in hotel zurückgebracht, während sony sich zu josh an krankenbett setzten. sie konnte nicht glauben, das er für sie sein leben riskiert hatte :

sony ich muss dir was beichten,ich dachte du hast unser abendessen vergessen,ich war frustiert und an der bar und wär ich früher gekommen hättet ihr villeicht keine angst ausgestanden

ich war ja sooooo blöd
josh versank in selbstmittleid

jetzt ist aber gut! es ist nicht deine schuld... chantal wollte mit mir zu so einem ding hin... ich dachte, das würde bestimmt schnell gehen, aber dann habe ich total die zeit vergessen... also, hätte ich auf die uhr geguckt, wärst du nicht frustriert gewesen... die schuldfrage wäre also geklärt!

: sie lächelte ihn aufmunternd an :

Werbung:
josh schmiegt sich an sony und geniesst es bei ihr zu sein
ehm wen ich dich bedrängt habe tuts mir leid,du kanst shcon gehn wen du lieber heim wilst,tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben