• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay!!)

*die rettung kommt und matt und anne kommen ins krankenhaus. dqa sie auf unterschiedlichen zimmern liegen, weiß matt nciht sofort, was passiert ist. überhaupt schläft er ein vom saufen. vorher lässt er jedoch ne nachricht für alle anderen ins hotel schciekn, wo steht

Hi ihr lieben!!

macht euch keine allzu großen sorgen um anne und mich.
wenn ihr genaueres wissen wollt, dann kommt uns besuchen. ich kann euch bis jetzt nur sagen, dass anne die treppen runtergestürzt ist und ich hab mich angesoffen.

bis bald.

matt
*

Werbung:
*matt schläft sehr unruhig. alpträume verfolgen ihn. anne mit dem typen. er wacht auf und weiß erst nicht, wo er ist. doch dann fällt es ihm wieder ein..*

josh kam nochmal ins hotel er fühlt sich feige und wollt mit matt reden,villeicht hatte er ja mal zeit für mich da entdeckte er den zettel und düste ins krankenhaus und sass am bett vom anne nachdem der arzt gesagt hatte was vorgeffallen war,vorsichtig nahm er ihre hand,er hoffte das matt dadurch nicht eifersüchtig wird,an sony dachte er nicht da sie eh schluss gemacht hat!

Yvi saß daheim und wusste sie muss mit Sony reden.
da sie nicht da war, nahm sie einen tettel und schrieb:
Liebe sony!
Ich habe echt mist gebaut. es tut mir so leid!
das wolllte ich nicht. es war ein verdammmter ausrutscher.
Du bist und bleibst eine meiner besten freundinnen.
Und dich will ich nicht verlieren!
Wennn du willst, verlasse ich sogar die band und fahre zurück nach österreich, oder deutschland.
Wohin du willst!
Ich könnte mich auch besaufen und dann selbstmord begehen,ich...... könnte alles tun!
aber verzeih mir!
josh und ich sind freunde, glaub mir.
(yvi stockt, denn da war vielleicht ein bisschen mehr)
sony, sag was du willst, aber BITTE verzeih mir!
soll ich die band verlassen! wäre es dir dann lieber?
in ewiger freundschaft,
yvonne

yvi nahm den zettel und legte ihn zu sonys bett, wenn sie ihn lesen würde sollte sie gleich herüberkommen, schreib sie noch dazu.

(ey lucy, wieso kämpfst du nicht um mich??? :p sorry, aber ich bin sofort wieder weg)

: mittlerweile hatte sony sowohl josh's als auch Yvi's zettel gefunden... was sollte sie nur denken? sie liebte josh, und yvi war eine ihrer besten freundinnen... :

(na wiel joshi ein schisihasi is und denkt er habe eh keine chance mehr,ich kämpf schon noch um dich aber anne seine beste freundin liegt im krankenhaus das hat vorang :p ich hab heut immer zeit bin nämlich zuhause)

okay, cool, ich bin um 4 wieder hier! vielleicht auch schon was früher... weiß nciht so ganz genau! muss jetzt aber leider zu einer freundin, wir lernen zusammen für den führerschein :) also, dann hoffe ich mal bis später, freu mcihs chon!!)

: sony sieht dann auch noch anne's zetter und kriegt einen riesenschreck. sie schnappt sich chantal und rennt nach draußen, und dann gehen sie schnell zum krankenhaus :

(bye :))

Werbung:
matt hat dich geschlagen?josh ist entsetzt
wen ich ihn in die finger kriege
joshs augen funkelten wie kanman nur meiner besten freundin was antun
willst ud mir nicht erzählen was wirklich geschehen ist,und warum er dir eine gefpeffert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben