• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, also da ist halt dieser eine typ, der mich immer anbaggert und dann gings mir nicht so gut und ich bin in die Apotheke gegangen und hab nen Schwangerschaftstest gemacht. Er fiel positiv aus.
Ich habs ihm gesagt und dann haben wir uns gestritten, weil er gesehn hat, dass mich der typ geküsst hat und dann denkt er auch noch, dass das Kind von diesem idioten ist.
Ich war dann voll sauer und hab was gesagt, dass ich zutiefst bereue, aber er glaubte mir nicht.
Und dann ist er zur Bar gegangen und hat sich volllaufen lassen. Ich bin dann runtergegangen und wollt noch mal mit ihm reden, aber dann hat er mich geschlagen.
Ich bin hingefallen und dann weggerannt, das treppenhaus hoch. Auf der letzten stufe bin ich.... irgendwie ausgerutscht und die Treppen runtergefallen, ich glaub es waren so 3 stockwerke oder so.

Ach josh was soll ich denn tun??

Werbung:
josh nahm die verstörte anne in den arm
hey du musst jetzt erst mal ruig durchatmen,du wirst jetzt erstmals gesund und wir kümern uns dan ums baby ich werde nochmals mit matt reden.

ich denke bei ihm sind einfach die nerven durchgegangen er liebt dich nämlich mehr als alles andere ich kenn ihn seit er klein ist wir sind zusammen aufgewachsen,aber wen die situation nochmals eskaliert dan hast du was viel besseres verdient,aber man sollte ne zweite chance geben,nur wen du willst natürlich

ich pass selbstverständlich auf dich auf!

Danke josh, das weiß ich zu schätzen!
Ich hab dich furchtbar lieb!
*Anne erwidert die umarmung.*

Die Ärzte.... sie haben gesagt...dass...
*anne kanns einfach nicht aussprechen.*

gott josh, was würd ich nur ohne dich machen??

Ich hab so angst... sie haben gesagt, es könnten vielleicht bleibende Schäden auftreten!

(hey, das teil bleibt immer hängen, also wunder dich nicht, wenns mal länger dauert, okay?? und sag aly bescheid dann.)

josh war total wütend wegen matt,na den knöpf ich mir vor daachte er

das tut mir leid für dich anne,aber ich werd immer für dich da sein egal was passiert und du kanst auch immer zu mir kommen!

also ja es ist so,sony hat mich sitzengelassen und war bei chantal und dan kam yvi und hat mich getröstet und dan hat sie mich geküsst ja und es war ein ausrutscher ich liebe sony doch aber sie hat schluss gemacht
josh kullerten die tränen nur so runter

ich schwör ich wollt das garnich aber es ist einfach passsiertund sony wird mir nie verzeihen sie hatte angst vor der beziehung weil sie angst hatte weil sie immer betrogen wurde ich hab ihr geschworen ehrlich und treeu zu sein und sie hat mir vertraut und ich hab sie total enttäuscht

Werbung:
josh beruigt sich etwas
hey ich bin gleich wieder da

joshging zu matt

matt was soll das eigentlihc hast du nicht gelernt eine frau niemals zu schlagen wie konntest du das anne jemals antun,du bist so eine feige sau!dich erst besauffen weil du ihr nix glaubst und sie dan zu schlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben