• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Wichtig glaub net. Bin nicht schlauer als du *gg*)
"Ich weiss, ich kann mit bällen umgehen, wenn der korb nur nicht so hoch wäre!", seufzt mariah.

"am durchmesser? klar carrie!" erwidert mariah.

(Muss jetzt weg und komm heut leider nicht mehr wieder! *schnief* vergesst mariah nicht! HEL)

(hey ich hab grad die ersten seiten gelesen... Ihr seid ja soooo fies!!! Bloß weil ich jetz ma paar tage keine zeit hatte!!! :-( )

Johnny liegt in seinem Bett im Krankenhaus. Morgen wird er endlich entlassen. Er wurde am Blinddarm operiert und musste einige Tage im Krankenhaus bleiben. Für ihn eine Qual weil er sonst total aktiv ist und fast nie daheim sitzt. Nicht mal ein Handy durfte man hier benutzen!! Er kam sich total abgeschnitten von der restlichen Welt vor und konnte den morgigen Tag gar nicht mehr erwarten.

"jou, herein!" ruft Johnny und freut sich wie ein schnitzel, dass ihn jemand besucht.

"na dann is gut, hat bloß so auf mich gewirkt. So und was geht so ab in der außenwelt??" fragt er neugierig.

"gar nichts??" fragt Johnny verwundert, da ja sonst immer was in seiner Clique passiert. "gar nichts? was habt ihr denn so angestellt?"

Werbung:
Johnny runzelt die Stirn. "na gibts denn sowas? ..tja, ohne mich läuft halt nichts " witzelt er und grinst. "is denn wirklich alles okay mit dir?" fragt er als sie gar nicht lacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben