• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mariah musste die ganze stunde vorne beim lehrer sitzen bis zum klingeln. Die blicke der anderen waren so schadenfroh, nur ihre freunde hatten mitleid.

Werbung:
Nach der stunde ging bryan zu ihr
"Tut mir leid!Wie wärs wenn ich dir bei der arbeit helfe?"

"cool, danke!"
Sie lächelt und umarmt bryan weil sie ihm wirklich dankbar ist. Sie wüsste nicht wie sie das schaffen sollte.

"ja mein retter in der not. Ach brauch ich wirklich, hast du ne idee wie ich trotz meiner größe besser im basketball sein kann?"

"Ja bitte. Ich will doch keine schlechte note in sport, andere sachen kann ich ja. Du bist echt süß!"
Mit den worten dreht sie sich zu ihrem spind um ihr englischbuch zu holen.

Im englischunterricht langweilt mariah sich nicht, sie liebt englisch und sie kann es gut. Sie sieht dass bryan sprachen probleme machen und denkt sie könnte ihm als gegenzug ja dort helfen.

Sie bekommen eine aufgabe und mariah löst sie in sekundenschnelle. Sie sieht bryan wie er die wörter kaum wahrnimmt. "Soll ich helfen?", flüstert sie.

Werbung:
"Achso. Okay, dann nicht."
Er mochte sie wohl eigentlich nicht und wollte ihr nur helfen, weil er sich schuldig fühlte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben