Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich bin verknallt. Mein date mit bryan hat mich so positiv überrascht, ich dachte immer er geht mit jeder und so, aber er ist so süß und nett. Wow. Was meinst du?
*ist geschockt*
Äh...Du bist in ihn verknallt?? Naja ich weiss nicht!! Nimm ihn lieber genauer unter die Lupe! Vielleicht tut er nur so als währe er so treu und süß!
Meinst du also ich hab da kaum zweifel. Hast du ihn schon mal privat allein erlebt? Dann würdest du es wissen. Morgen in der schule sag ich ihm was ich empfinde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.