• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nancy, soso. hast du sie auch geküsst?
:: Mariah könnte schreien oder heulen, aber sie blieb gelassen ::

Werbung:
Und....mehr? Du wenn du mit ihr geschlafen hast bryan, dann ist es klar dass du dich für sie entschieden hast. Dann verlange ich was von dir. Willst du wissen was?

Also es läuft so. Du hast mit nancy geschlafen, du findest uns beide süß, mich hast du aber nur geküsst. Um dich endgültig zu entscheiden musst du wohl auch eine nacht mit mir verbringen.
:: Sie strich ihm über die wange ::
Kleine samtpfoten können auch raubkatzen sein.
:: Sie ließ ihn stehen und wartete auf eine reaktion ::

Es ist so. Wie willst du dich jetzt entscheiden, wenn du keinen vergleich hast.
:: Mariah erkannte sich kaum, sie war sehr direkt und unwiderstehlich ::

nein, was geht dann? kampflos geb ich mich nicht geschlagen, ich seh dir an dass du noch gefühle für mich hast.

*suzy hörte ihren ohren nicht! war das tatsächlich ihre mariah? wenn ja, was hatte das kopfweh mit ihr angestellt?*

nancy untreu? Soll ich dir sagen wie oft sie schon untreu war? Du weisst wie gerne sie spielt.

*wow, mariah musste echt sauer sein....doch suzy wusste, dass es genauso wenig fair von ihr war, wie von ihm, mit nancy zu schlafen*

Werbung:
Ich verlange es auch nicht. das bin nicht ich! Das ist die wut in mir, bryan ich will nicht nur sex von dir, ich liebe dich!
:: Sie kauerte sich an einen spind und weinte ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben