Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Carrie sitzt immer noch da und schaut auf ihre Rasierklinge. Das klingeln an der Tür nimmt sie dabei gar nicht wahr, wie alle anderen geräusche um sie rum auch nicht.
*Lee geht in den garten und stellt sich unter carries fenster er hebt einen kleinen stein auf und wirft ihn aufs fenster das fenster kliert*
CArrie bist du da?
Carrie erschrickt, als der stein gegen ihr fenster prallt. Sie hört, dass es lee ist, weil Zufällig ihr fenster auf kipp steht (*g*). Sie schreit nur: "Hau ab!"
Achso...na dann. ich auch sonst hätte ich meine super philonotizen wohl nicht dir gegeben, wo sonst keiner philo versteht ausser ich.
:: sie hakt sich bei ihm ein ::
Und wohin?
(kaum ist mariah wieder normal haben wir die zweite psychopathin, diesmal mit rasierklinge*g*)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.