• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch? Okay, aber nicht dass du angst hast, dass ich beiße oder so. Dann bis nachher, komm wenn du fertig bist.

::sie steht unschlüssig und weiss nicht was sie machen soll...umarmen? oder was anderes? ::

Werbung:
Nancy:
+ist wieder bei sich zu hause und macht ncih die letztn vorbereitungen für die party*

Ok...
*sieht auf die uhr*

Showtime...

"Okay ich hol dich dann in ungefähr 15 Minuten ab."

*Erst steht Johnny unschlüssig da, aber dann küsst er Mariah zum Abschied auf die Wange*

"Bye"

*Er geht mit einem seiner strahlensten Lächeln zu seinem Wagen und fährt nach Hause Klamotten wechseln*

::Mariah stylt sich zu hause fertig, sie lockt sich die haare, was ihr besonders gut steht, dann zieht sie sich ein hübsches kleid an und schminkt sich dezent::

So mariah, der abend kann kommen...

*Johnny nimmt eine schnelle Dusche. Danach zieht er ein weißes T-shirt mit V-Ausschnitt und eine schlichte blaue Jeans. Er steigt wieder in seinen Wagen und fährt zurück zu Mariah.*

"Na dann mal los.."

*Leicht nervös steht er vor Mariah's Tür und klingelt*

::mariah öffnet die tür, oh nein, er macht große augen, bestimmt findet er sie nicht hübsch::

Ähm....soll ich mich wieder umziehen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben