Mrs-Cole-Turner
1.000er-Club
Alle mal wieder sooo optimistisch... :gemein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:zustimmenGeschrieben von piper24
Ich find P/C küssen ganz gut aber ich find die Piper und Leo Variante besser !
das ist ja das, was ich daran so toll finde. so richtig mit leidenschaft. und überhaupt nicht verstellt, zurückhaltend oder so. sondern richtig mit emotion und gefühl. und das vor der kamera!Geschrieben von PHOEBEPRUE
Ich find es sieht immer aus als ob, Cole Phoebe mit seinem Mund aufsaugen möchte.
Geschrieben von *Hollyssa*
ich hatte mal so einen komischen traum, wo ich cole küssen wollte, aber er hat mir nicht erwidert und ich hab dann gefragt was los sei und dann stand da auch schon phoebe in dem raum und sie ist dann nur schnell weggelaufen und ich versucht ihr zu folgen. und dann hat sie mich gefragt was ich hier zu suchen habe und dann sagte ich, dass das das haus von meiner großmutter ist und ich nunmal zu besuch war. und dann hab ich noch phoebe versucht zu erklären, dass es nicht coles schuld ist, dass ich ihn geküsst hab und ich es nie wieder tun werde.
oh gott, kann mir jemadn vielleicht sagen, was dieser traum zu bedeuten hat?? :hm: