Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?
für mich passen Phoebe und Cole total gut zusammen. Und Piper und Leo eigentlich auch, auch wenn ich die Story so um Phoebe und Cole etwas spannender finde
Nee, die passen schon alle gut zusammen
piper und leo passen super zusammen und
phoebe und cole passen super zusammen!
aber paige und darryl !!! nie im leben!!!!!!!!!!!!!!!
die passen nicht zusammen und darryl hat von der hexerei sowieso schon die nase voll und sich in eine zu verlieben..........
Ich finde beide Pärchen passen toatal super zusammen. Das sind meiner Meinung nach richtige Traumpaare!!! Aber Phoebe und Cole habe ich ein bisschen lieber.
ich hab fürs erste getippt, beide pärchen passen eigentlich super zusammen, nur kommt halt manchmal was in den weg (zb wenn der andere ein halbdämon ist, den man leider umbringen muss)
Ich muss Pipy ganz recht geben, beid ePärchen passen gut zusammen wobei ich auch finde das Leo und Piper noch ein süßeres Pärchen abgeben. Die passen einfach zusammen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.