Quigoni
1.000er-Club
Geschrieben von Prue
Zudem gibt es ja bis genügend Make ups! Ich brauche das natürlich auch!
Prue
Make-Up ? Verstehe. Da ich selbst sehr oft Pickel hatte, pappte ich natürlich auch immer alles zu. Sollte man jedoch nicht, auf keinen Fall. Eine "Wunde" braucht Luft zum Heilen. Wenn man jedoch, sagen wir, die Haut abschnürt, kriegt sie keine Luft mehr. Die Haut braucht die Luft, genauso wie wir: zum Atmen.
Wie ich die Pickel wegbekommen habe ? Nun ja.
Ich war mal ziemlich oft hintereinander krank, keiner wusste was ich hatte. Schlußendlich bekam ich Antibiotikum. Meine Haut reagierte sofort darauf, und schwups, die Pickel waren weg - und sind bis jetzt nicht wieder gekommen. Das ist so etwa 2 Monate her. Bin ziemlich zufrieden und hoffe, dass es noch lange so anhalten wird. Unreine Haut habe ich auch nicht mehr. Vielleicht ab und zu mal nen kleinen Mitesser, aber das hat sich dann auch schnell wieder erledigt.
Was ich alles ausprobiert habe, um meine Pickel wegzukriegen. Sagen wir: alles. Von A bis Z. Geholfen hat eigentlich nichts. Bis ich eben dann auf das Antibiotikum kam. Soll jetzt jedoch nicht heißen, dass ihr alle zum Arzt laufen sollt um euch Antibiotikum verschreiben zu lassen.
Pille. Ja. Hm. Was soll ich sagen..
Quiggy