Christine
1.000er-Club
strawberry015 schrieb:Also... ich will mich mal von der Menge abheben *g* Ich hab total trockene, superempfindliche haut!!! das ist auch total scheisse, weil ich fast keine cremes vertrage. kennt ihr da irgendwelche masken, cremes, peelings, etc.? und manchmal hab ich auch so komische hautschüppchen, eben weil die haut so trocken ist. Was kann ich tun?
Hey,
da bist du bestimmt nicht die Einzige. Viele Menschen habe dasselbe Problem, zum Beispiel ich . Mein Hauttyp ist auch eher empfindlich. Da kann ich sämtliche gute Pflegeprodukte, wie Peelings, vergessen. Bei den Cremes habe ich auch lange experimentiert, bis ich was Passendes gefunden habe. Ich habe da eine spezielle Creme, die übrigens die Garantie hat, dass sie ohne Tierversuche hergestellt wurde. Die Creme ist relativ teuer, aber bei mir wirkt sie super. Einen genauen Namen hat sie nicht, der Hersteller heißt "TOL" und auf der Tube steht "Jugend Pflege Creme" . Fürs Schminken nehm ich eigentlich nur Puder, Abdeckstifte brauch ich selten bis gar nicht. Da verwende ich "Manhattan Compact Powder", das ist "antibakteriell" und deckt einfach super ab. Gibt's bei jedem Bipa.
Tine