Mein Bus (also mit dem ich zur Schule fahre):
Die Kreuzung (den Weg rein wohn ich):
Und da stand noch ein schöner Text bei wo ich das gefunden hab:
Porz-Lind
ein stadtteil, dem man bedingungslos ein armutszeugnis ausstellen muß:
arm an versorgungsmöglichkeiten, arm an geschäften und eine wirklich vernünftige kneipe gibt es auch nicht. Wer sich entschlossen hat hier zu wohnen, merkt schon bald, daß er die arschkarte gezogen hat. Porz-Lind ist auch der wohnort des ehemaligen Porzer bezirksvorstehers Hans-Gerd Ervens. Ebenso wie der heutige bezirksvorsteher hatte auch Ervens seinen stadtteil vor lauter repräsentation aus den augen verloren: publikumswirksam eröffnet man lieber ein möbelhaus, kürt einen belgischen riesenrammler zum gewinner des kaninchenzuchtvereins oder zieht sich die narrenkappe auf einer herrrensitzung an.
Der lärmschutzwall an der autobahn, das nachtflugverbot des flughafens oder fehlende einkaufsmöglichkeiten für älteren menschen stehen zwar auch auf der tagesordnung, die probleme zu lösen bedeutet aber konflikte mit den parteifreunden.
Was Porz-Lind aber hat, sind müllcontainer, müllcontainer und nochmals müllcontainer - wohl die größte containerdichte der ganzen republik.
*Stimmt überhaupt nicht*
Ein See/Ex-Tanzschule/nochmal ne Kreuzung (da ist jetzt ein Bäcker an der Ecke):
Lind hat 3.556 Einwohner,1.546 Wohnungen und 1844 PKW´s
So bei mir um die Ecke ist auch noch die DLR (Bundeswehr) und der Köln-Bonner Flughafen.
So sieht unser Haus aus (ist nicht unseres von irgendwelchen Nachbarn(aber es sehen eh alle Häuser gleich aus):