• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

heute und morgen nichts??? *heul*!!! in dem fall freue ich mich auf übermorgen!! aber trotzdem: schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
boah!!!
du wirst ja immer gemeiner!!!! ;)
Wenn du meine Telefonnummer haben willst, da : 06644943560. Dafür erzählst du mir alles Haargenau! BITTE!! Hast du jetzt so eine "erzählfase"????????
ach und : toller neuer Teil wie immer!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Und ich kann dir garantieren, dass nicht alle deine Löwen 2 Tage auf ihr Futter warten ... :D
 
Überaaaaaaaaschung!

Ich hab nen kleinen Tag für euch! *gg*

3.5.04
Heute ist nicht viel passiert. Ich habe zwar wieder diesen komischen Blick gespürt, doch inzwischen habe ich mich schon fast daran gewöhnt. Ich habe es Phoebe, Paige und Selina erzählt, doch keine wusste, was man dagegen tun könnte. Nun ja, ich muss mich wohl damit abfinden...
Kess hat sich nun in meinem Zimmer einquartiert. Naja, mir tut es eigentlihc ganz gut, jemand anhängliches um mich zu haben...
Gute Nacht
 
juhui... ein neuer teil!! super!!! aber jetzt nimmt es mich langsam echt wunder von wem dieser blick kommt... schreib weittttttttttter!!!
 
:lol:

Lucrezia hat Recht, heute bist du nochmal verschont :zustimmen
Aber wehe morgen morgen kommt nix... dann... :vampir: :vampir: :vampir:
:D
Kurzer, aber süßer Teil :D Vor allem das mit Kess... goldisch :)
 
Jöö ne Überraschung ich liebe Überraschungen! *ala Dorie* :lol:

Kurz aber herzig!!! :zustimmen

Ja morgen gehts weiter :zustimmen :zustimmen :lol:

Freu mich! ;)
 
Das schreibt man wennschon: à la Dori :D
Aber wie auch immer nä ;)

Freu mich auch voll auf morgen *Luftsprünge machz*
Achja: :jump: :jump2: :jump: :jump2:
:D
 
Man wo is der nächste part?!

Es kommt mir vor als hät ich schon n monat lang nichts mehr von dir gelesen :weinen2: :weinen2:

Büdde schreib mal wieda was *liebschau*
 
Werbung:
Ich durfte gestern nimmer ins Web - ich hab keine Schuld! Meine Eltern warens!

4.5.04
Heute hat uns ein Warlock angegriffen! Ich vermute, er hat hinter dem Blick gesteckt, denn seit wir ihn vorhin vernichtet haben, spüre ich diese Gefühl im Rücken nicht mehr.
Der Dämon ließ sich eigentlich relativ einfach vernichten... Wir haben nur einen Spruch gesagt und Puff war er weg. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man die Dämonen mit einem Knall verschwinden sieht.
Kess hat immer Angst, wenn Dämonen kommen und versteckt sich unter meinem Bett. Das ist ja auch gut so, denn sonst würde sie vielleicht mal umgebracht werden...
Also dann
Gute Nacht


(ps: Das mit den PMs hab ich doch absichtlich gemacht, damit ihr mich nicht quälen könnt *gg*) =)
 
Zurück
Oben