• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

:umschauen:
Antrag? hui.... ;)

Ich wart auf die Hochzeit!!!! los!! :lol:

Mach schnell weiter!! du hörst immer auf wenns spannend wird :weinen:
Ich will ne mords hochzeit sehen :lol: aber das mords net unbedingt wörtlich nehmen... oda? :lol: nein lieber nicht! ;)
 
Werbung:
Ich weiß was, was ihr (vielleicht) nicht wisst :p. Magiceye weiß wie es weitergeht!!! :zustimmen
:weinen: und ich nicht :weinen:

schreibst du heute noch weiter, Night??? Ich bin schon wieder am hungern, weil du mich nie fütterst ... :D
 
:lol: Ich weiss dass magiceye weiss wie's weitergeht, aber Carrylein anscheinend nicht :D

Ich hoff auch dass es heut noch weitergeht, also lass deine Fans(bzw. Löwen) nicht warten Joechen :D
 
Jo, hier kommt der näxte Teil und von miraus erzähl ich Mi nimmer wie's weitergeht *schmoll*
(Gebt mir eure TEl. Nr. und ich sags euch auch :lol: Ich hab manchmal ein dringendes erzähl-Bedürfniss *g* :komisch: )

2.5.04
Schade, dass Rick auf Geschäftsreise ist... Naja.
Heute war ich mit Kess im Stadtpark "fang-den-Stock" spielen. Es hat voll Spass gemacht, aber ich hatte schon wieder dieses komische Gefühl im Rücken. Ich glaube, ich erzähle Phoebe davon... Aber sie denkt bestimmt wieder irgendwelche wahnvorstellungen hab...
Naja, dann wüsste wenigstens jemand bescheid, wenn ich von einem Dämon angegriffen werden würde.

Irgendwie hab ch ein bisschen Angst davor, Selina von dem Antrag zu erzählen... Sie hat zwar schon wieder jemand neues, aber trotzdem...
Ich werde jetz mal ins Bett gehen
Gute Nacht
 
hei das ist unfair... will auch wissen wies weiter geht!!!
der neue teil ist überigens super!!!!!!!!!!!!!! wie immer:)!! also (auch wie immer): weiter! schnell schnell schnell!!!
 
Man man man das is echt nich fair(!!!)
Im Grundgesetz steht doch was von Gleichberechtigung, also?!
Ich will nen neuen Teil sehen, jetzt! ;)
Los los los :) Und bitte wieder so super schreiben wie immer :D
 
Mir fällt grad leider nix ein... Steh schon den ganzen Tag auf der Leitung :(

Morgen kommt vielleicht auch nix, weil ich bei magiceye übernachte... Aber dafür werd ich mich bemühen, übermorgen 2 Teile zu posten ;)

EDIT:
Nicht hauen *angsthab*
 
halli hallo,
da mein pc spinnt muss ich immer warten bis "pipers tagebuch" vorn auf der Startseite steht und jetzt muste ich erstmal 11 seiten lesen...buhhh war das anstrengend!!! ich hab da aber mal noch ein paar fragen!! der hohe rat erlaubt wohl jetzt das sich wächter des lichts mit sterblichen einlassen dürfen oder wer ist selinas freund?? und was ist nun mit pue... und dämonen kommen woll auch nicht... der böse blick in pipers nacken ist bestimmt cole oder ein anderer dämon... ich hätte auch gern mehr vom ablauf des antrages erfahren!! und der antrag schon seit ca. 2monaten in dennn sie sich kenngelernt haben... ganz schön schnell!!
und wer war den nun der osterhase??
na okay... genug gelöchert... aber diese fragen brennen richtig auf antwort!
 
Werbung:
Piper22 schrieb:
halli hallo,
da mein pc spinnt muss ich immer warten bis "pipers tagebuch" vorn auf der Startseite steht und jetzt muste ich erstmal 11 seiten lesen...buhhh war das anstrengend!!! ich hab da aber mal noch ein paar fragen!! der hohe rat erlaubt wohl jetzt das sich wächter des lichts mit sterblichen einlassen dürfen oder wer ist selinas freund?? und was ist nun mit pue... und dämonen kommen woll auch nicht... der böse blick in pipers nacken ist bestimmt cole oder ein anderer dämon... ich hätte auch gern mehr vom ablauf des antrages erfahren!! und der antrag schon seit ca. 2monaten in dennn sie sich kenngelernt haben... ganz schön schnell!!
und wer war den nun der osterhase??
na okay... genug gelöchert... aber diese fragen brennen richtig auf antwort!

Uff! Also Selinas Freund, das finden "wir" schon noch heraus. Prue hat einige Zeit lang nix zu sagen, ein Dämon ist es nicht, den Antrag darfst du dir vorstellen, wie du willst, es war ein bisschen mehr wie 1 Monat, aber wenn man sich wirklich liebt... und der Osterhase, den finden "wir" auch noch heraus *ggg*
Sind deine Fragen beantwortet? :D
 
Zurück
Oben