• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Jo, hier kommt er ;)

28.4.04
Leo hat mich und Rick beim rumknutschen erwischt... Ich glaube, er war ganz schön sauer... Aber eigentlich kann mir das ja egal sein... Naja, er ist so annhänglich, warscheinlich kapiert er nicht, dass es aus ist. Rick ist da so ganz anders wie Leo! Er ist einfühlsam und weiß, wann genug ist. Außerdem kann er mir meine Wünsche von den Augen ablesen. Also eigentlich schlicht und ergreifend voll der Traumtyp (für alle, die mehr von Rick wollten :lol: )#
Kess (der Hund, falls einige es vergessen haben) ist irgendwie gerade so anhänglich... Besonders bei mir! Ich versteh das nciht... Bis vor ein paar wochen mochte sie Paige am liebsten (die ist auch immer mit ihr ausgegangen) und jetzt will Kess nur noch mit mir gehen! Ausmachen tut's mir ja nichts, aber es ist eben komisch.
Jetzt nehm ich Kess immer mit, wenn ich Wy zum Kindergarten bring und wenn ich ihn abhol. Nachmittags treff ich mich oft mit Selina und Sam. Selina ist eine echt gute Freundin geworden. Irgendwie kann ich ihr alles sagen. Morgen wollen wir shoppen gehen. Das wird bestimmt lustig.
Aber jetzt
Gute Nacht


Da haben jetzt alle was schönes zum freuen *ggg* (zufrieden??)
 
Genau: MEEEEEEEEEEEHR :D
Hach, den Hund hatte ich echt schon vergessen :D, also nicht den Hund an sich, aber den Namen*g*
Freu mich auf den neuen Teil!!!!!....
.... der hoffentlich heut noch kommt :zustimmen
 
Ja, ach wie schön das immer alle auf mich so bra hören :gemein: :lol:

achja...MEEEEHRRRR! :lol:

:zustimmen bin ganz Kathü's meinung :zustimmen
 
Wenn ich die See seh brauch ich kein Meer mehr ;)

30.4.
Ah, es hat so gut getan, mit Selina shoppen zu gehen. Das erste Mal seit langem, dass cih nicht mit meinen Schwestern einkaufen gegangen bin. Es war witzig! Wir haben wie junge Mädchen rumgekichert, dass es schon fast peinlich war. Doch immer wenn uns die Leute angeschaut haben, haben wir uns abgewand und sind weitergegangen. Irgendwie hatte ich aber die ganze Zeit das Gefühl, dass mich jemand beobachten würde. Nicht so, wie das mit Prue war! Eher ein kalter blick. Ich hoffe ja nur, dass es kein Däümon war...
Rick hat ehute angerufen. Er muss übermorgen auch Geschäftsreise, will aber vorher noch schnell vorbeischauen. Ich habe keine Ahnung warum...
Kess ist immernoch so anhänglich. Aber ich schwöre, ich habe keine Leckerlies in der Tasche! Naja, vielleicht hat sie so anhänglichkeits-Phasen...
Gute Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben