• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

:lol: Naja glauben nicht, aber hoffen darf man doch ;)
Der Teil ist guuuuuuuuuut aber auch traurig :weinen:
Freu mich schon auf die Fortsetzung, da passiert bestimmt noch was :D
 
Werbung:
27.4.04
Heute und morgen sind "Leo Tage". Er hat den kleinen mit nach oben genommen. Mir war das nur Recht, da ich endlich mal wieder ein paar schöne Stunden mit Rick verbringen konnte. Ich habe ihm auch von dem Brief erzählt. Er hat sich irgendwie nicht so recht dazu geäusert. Naja, Männer bleiben Männer...
Phoebe und Paige haben auch einen Brief bekommen. In Phoebe's stand in etwa das gleiche wie bei mir. Paiges war natürlich ein bisschen anders, da sie Prue ja nie begegnet ist. Phoebe hat vor Freude geweint. Dabei hatte sie gedacht, Prue hätte sie vergessen...! Ich werde meinen Brief in das versteckte Fach in meinem Nachtkästchen legen. Dort ist er sicher und für mich ist das ein schöner Ort. Wie viele Erinnerungen daran hängen... Nie habe ich etwas von Prue hineingeleg, eigentlich immer nur Liebesbriefe... (von Leo liegt auch noch einer drin...) Naja, aber das ist jetzt die passende Gelegenheit... Vielleicht schickt uns Prue ja noch mehr Nachrichten... das wäre schön.
Aber jetzt
Gute Nacht
 
Toll!:P
Kenn ich zwr schon aber du hast meine Winzigen tipps angenommen!...

(von Leo liegt auch noch einer drin...)
Naja, aber das ist jetzt die passende Gelegenheit...

gehört da nicht noch ein nicht rein??*g*:D
 
Wäre echt noch cooler wenn's noch mehr Nachrichten von Prue gäb :D
Ich freu mich auf morgen, wenn's weitergeht!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben