• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Ha, ihr könnt euch schon auf morgen freuen, da wirds richtig schön :weinen2: (naja, ganz so schlimm doch nicht :p)

25.4.04
Prue hat sich immer noch nicht gemeldet! HOffentlich ist ihr nichts zugestoßen! Meine Schwestern machen sich auch voll die Sorgen um Prue...
Aber Cole beschäftigt uns auch... Wir hoffen alle drei, dass Pheebs Vision nicht wahr wird. Cole kann einfach nicht nochmal dem Tod entkommen sein. Das gibt's einfach nicht! Aber manchmal treffen Phoebes Visionen ja etwas verändert zu... Hoffentlich liegt sie diesesmal falsch!
Der arme Wyatt versteht überhaupt nicht, warum wir so besorgt sind... Gott sei Dank hat er Cole nie kennengelernt! Er war so ein Mistkerl!
Gott, ich rede die ganze Zeit nur von Provlemen,, dabei gibt es ja auch etwas erfreulöiches! Rick hat mehr Zeit für mich, da er die letzten Tage "vorgearbeitet" hat. Hoffentlich kann ich bei ihm ein paar Probleme vergessen...
Gute Nacht
 
Wie immer super teil!!! ;)

Stimmt Piper redet immer nur über Probleme ;)
Sie sollte mehr über Rick quatschen!! :lol:

Huii bin gespannt was wegen Phoebe und Cole passiert!! *freuz*
 
Hach, vor lauter lauter hab ich's ganz übersehen :(
Naja dann post ich eben jetzt ;)
Ich find den Teil auch klasse und bin schon gespannt was morgen passiert :D
 
Ja das hoff ich auch schwer! :lol:

Will ja heute was zum lesen haben am abend, sofern ich da nicht auch noch kopfweh hab, was ich schon seit in der früh hab :weinen2:

Aber genug von meinen Problemchen!!

Schreib fleißig weiter! ;)
 
Gut so :p:p
Und hier... sehr rührungsvoll... der neue Teil!
26.4.04
Prue hat sich gemeldet! Auf meinem Bett lag ein Brief mit ihrer Handschrift! Darin stand:

Hey kleine Schwester! Es tut mir sowas von Leid, dass ich dir solche Sorgen gemacht habe. Weißt du, ich kann euch von oben beobachten. Ich werde ganz depressiv, wenn ich euch so unwissend sehe. Mir geht es gut. Zwar nicht so gut, wie als lebendiger Mensch, aber immerhin. Denke jetzt bitte nicht, ihr würdet mir nicht mehr fehlen, aber der Rat hat meine Abwesenheit bemerkt. Er hat auch gemerkt, dass ihr mir fehlt... Naja, jedenfalls hat er mir angeboten einen "Job" zur Ablenkung zu machen. Jezt passe ich auf die Seelen Unschuldiger auf. Wenn ich mal Hilfe brauche hat der Rat gesagt, soll ich mich an ihn wenden und er materialisiert mich. Dann kann ich zu euch kommen und zusammen können wir dann weider den Unschuldigen helfen. Ich fürchte zwar, das wird nicht so oft vorkommen, aber wengstens ein kleiner Lichtblick.
Der Rat hat auch gesagt, dass cih zu dir gekommen bin, weil ich euch so vermisse und nichts zur Ablenkung habe. Wir werden uns warscheinlich eher selten sehen, doch verzweifle nicht, kleine, ich bin immer da und passe auf dich auf!
Deine, dich immer liebende Schwester
Prudence


Mir sind richtig die Tränen gekommen, als ich diesen Brief gelesen habe. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Prue. Ich habe den Brief Phoebe gezeigt. Auch sie musste anfangen zu weinen. Paige war, glaube ich ein wenig hilflos, da sie Prue ja nie kennengelernt hat. Ich hoffe sie nimmt das nicht zu ernst...#
Gute Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben