• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Jo, weil ich jetzt weiterschreib :p

22.4.04
Prue kam heute wieder zu mir! Sie war schon sichtbarer und blieb auch länger. Sie redete ein bisschen mit mir... Sie sagte, sie wisse nicht, wie das passiert, aber sie fühlt sich auch von Tag zu Tag menschlicher. Sie vermisst uns sehr, vielleicht ist das der Grund... Sie fand es auch ok, dass ich es Phoebe und Paige erzählt habe. Ich hab ihr auch von Paige erzählt und sie wurde sofort etwas wütend auf Mom. Ich hab sie aber beruhigt und ihr Mom's Gründe gesagt. Dann tat es ihr auch schon wieder leid... Aber kurz danach ist sie wieder verschwunden. Jetzt kann ich mich ja auf jeden neuen Tag freuen, da sie ja wiederkommt...! Selina hat uns heute besucht. Sie erfuhr dann auch gleich das mit Prue und sie wunderte sich sehr, denn geister können nicht einfach konsistent werden. Naja, aber sie hat Prue nicht wie Leo es getan hätte verpetzt, sondern hat sich mit uns gefreut. Ich kann selina irgendwie als WdL besserleiden, als Leo. Er war immer so ernst und hat sich mitten im Kuss weggebeamt. Ich glaube, ich mache ihm deshalb immernoch Vorwürfe... Naja, wie ich finde auch zurrecht.
Gute Nacht


23.4.04
Heute war Prue fast menschlich... man konnte nur noch ein bisschen dur sie hindurch sehen... prue weiß immernoch nicht, was los ist. Naja, jedenfalls will sie unbedingt mal ihre neue Schwester kennenlernen. Ich habe gesagt, dazu müsste sie etwas länger hier bleiben, oder zu einer Zeit, wo alle da sind. Aber wenigstens Wyatt wollte sie sehen. Ich hab in ihr gezeigt. Wenn er schläft sieht er immer voll goldig aus. Das fand auch Prue. Sie wollte ihn am liebsten durchknuddeln. Ich hab ihr gesagt, sie soll doch mal versuchen, am tag u kommen. Sie hat darauf geantwortet, dass sie es nciht kontrollieren könne und einen Augenblick später war sie auch schon wieder verschwunden. Ich habe das ganze heute Rick erzählt. Er hat sofort gemeint, dass er Prue auch mal kennenlernen will. Wir konnten leider nur Telefonieren, wei ler wieder mt seiner Arbeit beschäftigt war...
Naja, Leo war warscheilich schlimmer, ich kann mich bloß nicht mehr so ganz entsinnen.
Naja, dann mal gute Nacht


(ich editier gleich und schreib den nächsten Tag hin ;))
 
Ja, echt super :D
Ich kann mich auch, wiedermal, nur anschließen :zustimmen
Freu mich, ebenfalls wie immer, auf morgen :D
 
Kann mich katki nur anschließn!!!!!

Wie immer einfach nur spitze!! ja prue auch mal wieder dabei!! Coole idee, mit dem geist und so!!

WEITER!! :lol:
 
Niiiiix, geht mehrmals :D
Vor allem wenn man, wie Joe, im Rückstand is :gemein:
Ah was ;)
Trotzdem: Ich freu mich auf moin :jump:
 
Heute wirds nur ein Tag, hab noch nicht mehr geschrieben, aber bitte killt mich nicht gleich!

24.4.04
Prue ist heute nicht gekommen! Gott, ich bin total verwirrt... Ich mache mir so schreckliche Sorgen! Wenn ihr jetzt was passiert ist?? Ich habe Phoebe und Paige mit meiner Sorge angesteckt... Phoebe wuselt die ganze Zeit irgendwo rum, Paige hockt auf den Sofa und denkt nach und ich habe bis jetzt im BdS nachgeschlagen, ob ich irgendwas finden könnte, was und helfen könnte. Ich habe leidernichts gefunden. Jetzt schreibe ich hier rein, damit ich einen klareren Kopf bekomme. Ich erzähl jetzt am besten nicht mehr von Prue...
Phoebes Geheimnis ist gelöst: Sie wurde so plötzlich krank, weil sie eine Vorahnung hatte. Und zwar eine in der Cole wiederkam! Sie ist sich sicher, dass das die Ursache für ihre plötzliche Grippe war.
Ich hoffe, die Vision wird nicht wahr. Sie hat sich doch erst von ihm für immer verabschiedet. Wenn er jetzt wiederkommen würde weiß ichnicht, ob Phoebe das nochmal durchstehen würde... Ich mache mir Sorgen um sie...
Aber jetzt muss ich aufhören, Phoebe hat gerufen...
Gute Nacht
 
Werbung:
Ach man, ich weiss nich mehr was ich schreiben soll :(
Naja jedenfalls freu ich mich, wie jedes Mal, auf den neuen Teil :D
Der Teil eben ist natürlich auch gut ;)
 
Zurück
Oben