Hey da! Sorry, dass ich's gestern vergessen hab
Und dass ich ausversehen schon gepostet hab...
Also, hier kommt der neue Teil:
14.4.04
Ich habe Selina getroffen und gleich nach Oxidior gefragt. Sie hat gesagt, sie denkt, er ist vernichtet, sonst hätten die da oben ihr ja was gesagt.
Peter hat heute angerufen. Er sagte, wir dürfen uns eine Nebenrolle aussuchen. Der Film wird 'Tod der weißen Taube' heißen. Ich finde den Namen etwas naja...
Paige hat sich total über Peters Anruf gefreut. Das hat mich etwas gewundert, da sie ja eigentlich glücklich mit Alec zusammen ist... Aber bei ihr weiß man nie...
Phoebehat ne Grippe bekommen. Jetzt liegt sie entweder im Bett oder auf der Couch. Ich habe ihr einen Tee gegen Erkältung gemacht, doch sie mag ihn nicht trinken, weil er anscheinend so scheußlich schmeckt. Sie trinkt lieber ihren Schwarztee... Aber der hilft nunmal nicht gegen Grippe. Doch wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach *g*
Also dann
Gute Nacht
15.4.04
Phoebe geht's nicht sehr gut. Sie ist weinerlich und schlecht drauf. Den Tee will sie aber immernoch nicht trinken. Sie ist eben ne echte Halliwell... Selina hat mit Rick (nur wegen Sam) eine Abmachung getroffen. Was weiß ich nicht genau, aber warscheinlich sowas, wie eine Woche zu dir, eine zu mir... Ich halte nicht viel von sowas, aber es ist ja ihre Entscheidung.
Die da oben haben Selina erlaubt, mit uns Kontakt zu haben, da es jetzt sowieso schon egal sei.
Auch Leo haben sie erlaubt, ab und zu auf die Erde zu kommen und sich um sein Sohn kümmern. Ich bin zwar nicht sooo begeistert, aber es tut Wyatt bestimmt nicht schlecht, wenn er seienn Vater öfter sieht...
Ich sitze gerade bei Phoebe um aufzupassen, dass sie kein Unsinn anstellt. Sie sieht wirklich schlimm aus. Ganz weiß mit knallroten Backen vom Fieber. Sie war heute auch schon beim Arzt, doch der konnte auch nur Grippe diagnosieren und ihr Antibiotika verschreiben.
Ich muss jetzt aufhören, Phoebe ist aufgewacht...
Gute Nacht