@piper22 Danke
So, endlich geht's weiter, ich hab in der letzten Woche fleißig geschrieben, aber ich werd nicht alles auf einmal posten, sonst wär ja die ganze Spannung weg :lol:
30.3.04
Ricks Frau ist heute zu Rick gekommen. Sie wollte Sam mitnehmen, obwohl Rick nach der Scheidung das Sorgerecht bekommen hat. Er kam ganz aufgelöst zu uns und erzählte uns alles haargenau. Paige hat gleich gesagt, dass sie sich darum kümmern wird. Das hat Rick ein bisschen beruhigt.
Wir haben ihn zum Abendessen eingeladen, damit er ein bisschen abgelenkt wurde. Nach einer Weile waren wir plötzlich ganz alleine. Meine lieben Schwestern sind einfach verschwunden (*g*).
Als ich Rick so im Dämmerlicht sah, konnte ich nicht anders. Wir haben ein bisschen rumgeknutscht und sind dann irgendwie im Bett gelandet (An dieser Stelle will ich nicht mehr verraten
)
Jetzt ist Rick gegangen. Er muss Sam noch von seinem Kumpel abholen. Er hat sich sowieso etwas verspätet (*g*).
Ich werd jetzt ins Bett gehen...
Gute Nacht
31.3.04
Ich war heute im Park spazieren (zum nachdenken), als ich plötzlich einen Radfahrer auf eine Frau mit Kinderwagen zurasen sah. Ich hielt natürlich sofort die Zeit an. Schnell warf ich mich auf die Frau geworfen, um sie vor dem Radfahrer zu retten. Sie wunderte sich natürlich, woher ich so plötzlich gekommen war, doch sie stellte keine weiteren Fragen, als ich sagte, dass ich zufällig vorbeigekommen bin. Die Frau heißt Selina. Sie ist total nett und hat einen kleinen Sohn der eini bisschen jünger ist, wie Wyatt. Er heißt Timothy. Er ist stark erkältet und war bis obenhin zugemummelt.
Ich habe die beiden zu uns nachhause eingeladen. Sie haben die Einladung gerne angenommen. Ich hab Selina ein bisschen von Wyatt erzählt. Sie hat gleich gemeint, dass wir uns ja mal wieder treffen könnten.
Als ich Wyatt vom Kindergarten abholte, sah ich Rick, der ganz verzweifelt dreinschaute. Ich hab ihn natürlich sofort gefragt, was passiert ist und er hat gesagt, dass seine Frau hier war. Sie hätte Sam mitgenommen. Ich tröstete ihn und er kam mit uns nach hause. Dort aßen wir erstmal was. Dann rief ich Paige an, ob sie wüsste, was Rick tun soll doch sie wusste nichts und sie sagte, dass sie nicht viel Zeit hätte, weil sie arbeiten müsse. Das sagte ich dann auch zu Rick. Er tat mir so leid, als ich ihn so verzweifelt sah. Ich bot imhm an, dass er vielleicht eine Weile bei uns wohnen könne, doch er lehnte ab. Danach ging er nach hause. Eine Stunde später rief er an und sagte, dass er für eine Woche wegfahren würde und dass ich ihn, wenn ich wtwas von Sam hören würde, ihn auf seinem Handy erreichen könne. Dannach legte er blitzschnell auf. Ich war etwas verwirrt, doch ich konnte ihn nichtmehr erreichen.
Ich erzählte das ganze Phoebe und sie sagte nur, ich solle Rick doch ein bisschen Zeit lassen, man würde ja nicht jeden Tag sein Kind "verlieren". Schweren Herzens bemühte ich mich, an etwas anderes zu denken.
Naja, dann ist nichts mehr passiert...
Gute Nacht
Ich hoffe, das reicht euch bis morgen :lol: