So, da ich gestern verpennt hab, was zu schreiben, kommt jetzt ein Teil und später noch einer
18.3.04
Stell dir vor! Meine Gebete wurden erhört! Als ich mit Phoebe an einer Cafe-Bar saß, goß mir ein Mann seinen Kaffee über meine Hose. Zuerst war ich nicht so begeistert von ihm, aber dann hat er uns einen Kaffee spendiert und sich, nachdem er höflich gefragt hatte, zu uns an die Bar gesetzt. Wir erzählten einander ein bisschen von uns und als er von Whyatt und Leo erfuhr, störte ihn das gar nicht... Während er seinen Kaffee trand, wanderten seine Blicke immer wieder zu mir! Als wir schließlich gehen mussten, da Paige, die auf Whyatt aufpasste, eine Verabredung um 16.00 Uhr hatte, fragte er nach unserer Telefonnummer und ob er uns mal wieder zu einem Kaffee einladen dürfe. Auf dem Heimweg nervte Pheobe mich die ganze Zeit damit, dass ich den typischen "ich bin ja soo verknallt"-Blick hätte. Naja, vielleicht hatte sie sogar ein bisschen recht.
Rick (so heißt er) sieht ein bisschen wie James Bond aus, gut gebaut, aber schlank und muskulös, mit schwarzen, wuscheligen Haaren und dunklen Augen. Das totale Gegenteil von Leo...
Aber nun werde ich ins Bett gehen und mit etwas Glück träume ich dann auch von Rick
Gute Nacht