(Soll ich jetzt einfach posten und ihr schreibt nix mehr dazu, oda was??)
25.3.04
Whyatt ist weg!!! Er und Sam sind verschwunden, als Rick, die beiden Jungs und ich auf dem Spielplatz waren. Dort sind die kleinen n das, am Spielplatz angrenzende, Wäldchen gerannt und nicht wiedergekommen! Erst dachten wir, sie würden nur mit uns Verstecken spielen wollen, aber als wir sie dann gesucht haben, konnten wir sie nicht finden! Wir wollten natürlich nicht aufgeben und nach einiger Zeit tauchte Sam plöötzlich aus dem Nichts auf, ich ließ Rick natürlich sofort erstarren, weil ich so erschrocken war, da verwandelte sich Sam in eine hässliche Kreatur und sagte zu mir: "Ich habe Whyatt und Sam! Jetzt müsst ihr sehen, wie ihr sie wiederbekommt!" dann lachte die Kreatur auf und weg war sie. Natürlich löste ich sofort Ricks Erstarrung. Der schaute ganz verdutzt, als ich ihn zum Auto zog. Während der Fahrt sagten wir beide kein Wort. Ich brachte ihn nach Hause, sagte ihm, dass ich mich um Polizei ect. kümmern würde, gab ihm einen dicken Kuss und fuhr heim. Völlig aufgelöst erzählte ich Phoebe, was geschehen war, die schickte mich zum BdS und rief Paige in der Arbeit an. Im Buch fand ich folgenden Text:
Selmior ist ein Dämon, der u.a. die Kraft des Formwandelns und des Blinzelns beherrscht. Hexen tut er selten etwas zu leide, höchstens, er hat einen Auftrag der Quelle, eine Hexe zu töten. Ansonsten übernimmt er Entführungsjobs, ect. für die Quelle. Man kann ihn nur bei Vollmond mit einer speziellen Kräutermixtur fernichten. Kontakt mit ihm aufnehmen kann man dadurch, dass man seinen Namen auf ein Blatt Papier schreibt und dieses dann ins Feuer wirft.
Gerade, als ich diesen Text gelesen hatte, kamen Phoebe und Paige hochgestürmt. Ich zeigte ihnen die Seite und nach einigem hin und her riefen wir Selmior zu uns. Dieser erklärte uns, nachdem ich seinen Körper bis auf den Kopf hatte erstarren lassen, das die Quelle dahinter stecke. Nachdem er uns 1000mal erklärt hatte, und da wir ihn sowieso nur an Vollmond in 14Tagen hätten vernichten können, ließen wir ihn wieder gehen.
Nachdem ich eine Weile unruhig hin und her getrabt war, schickte mich Phoebe ins Bett. Und da bin ich nun.
Der Tag war ziemlich anstrengend, ich werd Phoebes Rat bevolgen und schlafen gehen
Gute Nacht
(hey, Dark Carry, das ist echt nett, dass du mich in deine Sig geschrieben hast *knuddl* Du kommst dann auch gleich in meine *zweifingerhochhalt* Ehrenwort)