26.3.04
Leo ist wieder da! Er durfte runterkommen, nachdem die da oben das mit Whyatt erfahren hatten. Er wollte mich zur Begrüßung auf den Mund küssen, doch ich drehte mich weg. Er sah mich etwas verstört an, tat danach aber, als sei nichts gewesen. Er verzog etwas das Gesicht, als wir ihm erzählten, dass wir Selmior wieder freigelassen hatten. Als ich das sah, blaffte ich ihn an: "Was hätten wir denn sonst machen sollen? Under Sohn wurde GESTERN von der Quelle entführt und du trudelst HEUTE hier ein, tust so, als wärst du nie weggewesen und machst uns auch noch Vorwürfe!!!" Als ich das gesagt hatte, wurde mir zwar sofort klar, dass ich überreagiert hatte, doch ihc blieb stur. Phoebe warf mir einen verwirrten Blick zu und ich schickte einen bösen zurück.
Im Grunde genommen sind wir heute auch nicht weitergekommen. Leo bleibt, bis Whyatt wieder da ist.
Im Augenblick schläft Leo auf dem Sofa.
Ich bin irgendwie enttäuscht von mir. Ich dachte, cih hätte mich besser unter Kontrolle, aber naja...
Gute Nacht
27.3.04
Heute morgen hatte ich ganz vergessen, das Leo wieder da ist. Ich bin ziemlich erschrocken, als ich ihn auf dem Sofa erblickte. Nachdem ich während dem Frühstück mit Paige und Phoebe gesprochen hatte fuhr ich zu Rick. Dort erklärte ich ihm vorsichtig, dass wir Hexen seien und, dass Sam und Whyatt von Dämonen entführt wurden. Er reagierte darauf sehr gelassen und erklärte mir, dass er auch sowas wie eine Hexe sei und ließ ein kleines Flämmchen in seiner Hand entstehen. Das haute mich fast von den Socken. Nachdem ich mich versichert hatte, dass Rick gut ist, fuhren wir zurück ins Manor, um dort einen Plan zu machen. Schließlich einigten wir uns darauf, morgen in die Unterwelt zu gehen und die Quelle anzugreifen.
Rick blieb zum Abendessen und redete ein bisschen mit Leo. Dann brachte ich ihn nach Hause. Unterwegs redeten wir ein bisschen über unsere Kräfte und ich erfuhr, dass Rick seine schon seit er ein kleiner Junge war hat.
Jetzt bin ich totmüde und schlaf gleich ein.
Gute Nacht