AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land
Ich hab wieder einmal ein Internet gefunden
Meine Eindrücke: Die Atmosphäre war angenehm bzw. war einige Verwirrung vorhanden.
Niemand wusste sorecht wie was läuft etc.
nuja bekanntschaften wurden schnell geschlo0ssen und im allg. ist nicht sooooo viel gesungen worden, wie man es sich viell. vorstellt.
Einige wenige haben begonnen "Standart" Lieder zu singen.
Ich selbst habe mich, da ich Raucher bin, zu einer "Rauchergruppe" gestellt, wobei eine ihre Gitarre mit hatte.
Wir unterhielten uns kurz über unsere Gitarrenkünste und auch über jene Lieder, welche wir vorsingen.
Naja, wie ich halt so bin, habe ich mir die Gitarre "ausgeborgt" und mein Lied vorgesungen & gespielt.
Witzigerweise war ein Applaus die Folge und Jubel war nicht weit davon entfernt.
Wartezeit war sogesehen ätzend lange, aber wie es unter SängerInnen so ist, findet man eine herrliche Beschäftigung
DIE JURY: Ich muss sagen die Jury war/ ist sehr kompetent. Sie haben erläutert, wie sie die Einlage empfunden haben Evt. Mängel und auch interessante Beobachtungen, welche sie auch preis gaben.
Zu mir sagten sie, dass es eine gute Interpretation war, allerdings haben sie das Gefühl, dass ich nur 70% gegeben habe. Weiters wurde mir mitgetteilt, dass zwar Ambitionen da waren, von dem was sie suchen, es allerdings nicht gereicht hatte.
Von MitsängerInnen und Freunden wurde mir gesagt, dass ich garantiert weiterkomme, allerdings, als ich erfuhr, dass sie eineN RocksängerIn suchen, wusste ich, dass ich keine Chance habe.
Irgendwelche Fragen ^^ wer weiß wann ich dazu komme sie zu beantworten.