AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land
Das Achan und Alex rausgeflogen sind, kann ich auch nicht ro recht verstehen... sie waren beide supertolle sängerinnen, besser als einige andere, die noch dabei sind...
Ohja, da kann ich dir nur recht geben... Wenn ich da so an Eliana denke.... Wobei diesmal war sie gar nicht so übel bei der Performance von Evita, aber die hätte meiner Meinung nach gar nicht in den ersten Workgroup kommen dürfen....
sicher, Achan hat einfach ne super stimme und ne super ausstrahlung, sie wirds (hoffentlich) auch allein weit bringen...
Stimmlich hast du recht und ich hoffe auch dass sie trotzdem weiterhin zu hören sein wird. Aber ihre Ausstrahlung fand ich nicht so gut, ich weiss auch nicht, aber irgendwie war sie mir zu wenig present.
aber dies als grund anzuführen, warum sie nicht mehr weiter dabei ist find ich nicht genug... die jury hat ja auch selber gesagt, sie finden, dass sie die beste sängerin von allen ist...
Ja, nur wenn sie nicht in die Band passen weil sie nicht "girlie" genug sind, hilft nunmal die beste Stimme nicht
Und da muss ich der Jury schon recht geben, Achan und Alex hätten nicht in eine Band gepasst.
also mein top-favorit ist eindeutig Kati... wie sie schon im Recall das lied von Anastacia gesungen hat... das war echt der hammer... respect...
*freu* noch ein Kati-Fan!
Ohja, das Anastacia-Lied hatte es in sich,....
als Kristina gesungen hat, hab ich auch voll die gänsehaut bekommen... es war super, und als sie auch noch auf der bühne angefangen hat zu weinen... emotion pur... wirklich top
Ja war ne tolle Stimmung, aber was ich total überzogen fand, war dass dann Vanessa nach ihrer Performance auch so reagiert hatte wie Kristina. Mir kam es eher wie ein nachahmen. Natürlich kann ich mich täuschen und es ist vermutlich sogar wahrscheinlich, schliesslich kann ich nur das beurteilen wie es über den Fernsehr rüberkommt. Ich mag Vanessa eigentlich gerne, aber das zittern das sie hatte und wie sie sich mit der Hand ins Gesicht fuhr, sah sehr gekünstelt aus.
Kati singt sicher gut, aber hat sie wirklich das Zeug zum Popstar? Was ist mit Ausstrahlung und Performance?
Ja. Ein einfaches und eindeutiges Ja
Sie hat ausstrahlung, man kann sich mit ihr identifizieren, sprich sie hat Persönlichkeit und eine gute Stimme. Ja sie hat das Zeug zum Popstars und das hat sie mit dem Anastacia-Lied bewiesen.
Passt sie in eine Girlieband???
Das ist die Frage die auch ich mir stelle. Passt sie in eine Girlieband. Ich bin hin und her gerissen einerseits denk ich mir ja sie würd super rein passen andererseits, ich weiss nciht....
Ausserdem frag ich mich auch wie es wohl dann mit ihrer Schwester weitergeht ob sie nicht lieber mit Alex was gemeinsames machen würde als mit einer anderen Band auf tour zu gehen in dem Wissen, dass ihre Schwester dabei sein hätte können es aber nicht ist....
Ich weiss nicht.....
LG
Margit