Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell folge 2 und du?
Wie findest eigentlich Blitz und Donner? Hab die beiden damals total knuffig gefunden. Gleich wie den grummeligen "zurückkomm Stein"
Ich fand sie klasse- und für ne böse Hexe richtig "nett"
Was ich übrigens auch noch spitze am Film fand war die tolle besetzung.
Ich glaube ich hab vorher noch nie nen Film gesehen in dem so viele Schauspieler aus verschiedenen Ländern mitgespielt haben Fand auch "Mario Adolf?" ( bin mir nicht ganz sicher ob er es wahr) als König super.
Das hier ist der Hauptmann oder auch General ^^
Ich finde Brigitte Nielsen hat die Rolle auch supergut gespielt xDStimmt Sie hat in de Rolle geglänzt
Ach ja... Xellesia und Darken -> bei Horst Buchholz bin ich mir nicht sicher ob er noch lebt....Die Mutter von Tarabas hieß Xellesia (Ursula Andress) & der Vater Darken (Horst Buchholz) wurde am 4.Dezember 1933 in Berlin geboren...aber er ist glaube ich schon gestorben!
Wie fandest du eigentlich Angelica?? Ich fand sie irgendwie ein bisschen nervig aber trotzdem auch voll gut xD vor allem gab es da eine Szene im 5 oder 6 Teil, als alle dem Reich Darkens entfliehen konnten...da sind alle im Wald und werden von den Soldaten von Angelicas Vater gefangen genommen..da sagt sie:
"Das sind meine Freunde & ich bin Prinzessin Angelica"
Das witzige daran fande ich, das sie sich so aufgespielt hat und dachte sie könnte allen helfen, aber dann wird sie ja trotzdem festgenommen:stickout2
Naja... ich fand sie eher nervig. Vor allem wegen ihrem Tussi Charakter. Zudem hat sie sich immer und überall eingemischt. Hätte sie gefehlt, hätte es mich nicht gestört
Und was sagst du zu Romualdo?
Und was sagst du zu Romualdo?
Also ich finde auch, dass Romualdo total schöne Augen hat *g*
Was haltet ihr eigentlich von der kleinen Fantaghiro? (in der ersten Folge)
Ich liebe sie *g* So richitg, eigensinnig und einfach niedlich^^