WendlerLuder
Aktives Mitglied
AW: Prison Break
Leider ist die Serie in Amerika jetzt mit Ende der 4 Staffel abgesetzt wurden
Leider ist die Serie in Amerika jetzt mit Ende der 4 Staffel abgesetzt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, echt schade, aber ich genieße trotzdem noch die neuen Folgen der 3. Staffel :lol:WendlerLuder schrieb:Leider ist die Serie in Amerika jetzt mit Ende der 4 Staffel abgesetzt wurden
juhu :rofl:Carrie schrieb:also gut, dann unterhalt ich mich mit dir über die Serie ^^
Bin ja echt mal gespannt, was das dann sein wird, aber dazu muss Michael erst mal erfolgreich ausbrechenIch hab damals auch ewig lang herum überlegt was die wohl am Strand vergraben haben könnten xD aber wenn mans dann sieht, ists logisch ;D das ist dann so ein richtig schönes "Ahhhh!"-Erlebnis!! Er hat also was vergraben, das sie brauchen, um von dort wegzukommen
Sucre tat mir auch sooo leid, hab allerdings nur die Szene gesehen, als er sich sein eigenes Grab schaufelte und die Typen in mit dem Dreck vergruben. (Wie konnte er sich denn aus der Situation befreien?) Und als er dann nach Sona eingeliefert wurde. Hoffentlich hilft Michael ihm da raus (wäre doch mal was neues )
oh danke diese 5 Minuten muss ich wohl voll verpasst haben.. Der Wärter meinte es würde nichts bringen ihn einzubuddeln und hat ihn deshalb wieder rausziehen lassen .. Danach kam er nach Sona ..
ja das stimmt, er war ja jetzt schon 2x selbst im Knast. Allerdings würde es mich wirklich freuen, wenn Michael Sucre von außen befreien würde. Schließlich hat Sucre einiges getan um Michael zu helfen... Mhh die Serie wird so oder so ihr Ende finden.
Sucre befreien .. mh .. ja das könnte interessant werden *gg* .. Aber das er selbst nochmal in ein Gefängnis kommt fände ich langweilig.. ist ja dann immer das gleiche !