@mods Ich hab mich an IchEb gewendet , mit ihn stehe ich jetzt unter kontakt udn der urheber war Meja... diese hate diesbezüglich nicht rechtens gehandelt... den ich hatte in meinen post eine kontakt-email angegeben für interesse , an diese haben sich auch 3gemeldet und per pn nochmals 2...
an Thara... schön wen du zu mir stehst... freut mich... ich respektiere ja auch dessen meinung der admins... jedoch nicht dessen handlangern , diese meist ihren titel ausnutzen... davon kenne ich viele...
ich möchte jetzt nix behaupten , was neo , halliwell oder sonst einen mod hier angeht... ich meins nur... selbst Icheb hat per Pn geschrieben , das mein Post korekt war und ein Moderator hat seine "Kräfte" missbraucht un das ganze angefangen , posts gelöscht etc.
aber nun scheint alles wieder gut zusein , den der Admin ist da und mit dessen hilfe könnte hier einiges passieren , was fans von charmed nur zugute kommen wird...
ich sage besser nix weiter , den ich weiß nicht was der admin dann denkt , wen ich hier irgendetwas spekuliere... das ist wie spoiler... die dann meist nicht bestätigt werden...