• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
"Haha. Aber eurer Wunsch ist mir Befehl." Leo öffnet die Kühltruhe und zieht eine Pizza raus. "Wir haben .... Tuhnfisch und Salami. Was willst du ?"

Hallo! ich bin MissTurner1 konnte leider lange zeit nicht kommen! es besteht vermutlich keine Chanche das ich meine Rolle als Cole wieder hier aufneheme oder??

doch bitte !! die rolle is eh frei willst du in charmedones in sunnydale auch cole spielen?

achja schön, dass du wieda da bist.
----------

"thunfisch"

also charmedones in sunnydale hat noch nicht begonnen.

und hier, also seit wann bist du weg.
begräbnis warst du noch da und dann waren wir beim arzt oder so, oder? auf jeden fall hat phoebe nichts ernstes. ja wir haben paige bereits gefunden und leo hat auf phoebes wunsch nach ihr gesehen.
paige ist in ihrer wohnung mit glen, dieser ist aber die quelle. und paige ist noch nicht so recht davon überzeugt eine hexe zu sein.

Sagst du mir noch schnell wo Cole ist??
Und bei Charmedones in Sunnydale kannst du mich eintragen!
Ach ja! kennst du die Abschlussklasse 2003 auf prosieben? wenn ja meld dich bitte bei meinem Rollenspiel AK2003!

leider hab ich ak nicht gesehen.

ok ich trag dich ein und cole ist grad im......keine ahnung glaub wohnzimmer mit piper

(Hi Nadja schön dich wieder begrüssen zu dürfen *gg*)

"Okay, dann einmal Thunfisch. hey Piper. Was möchtest du ?? Thunfish oder Salami ??" Leo sieht seine Frau an.

Werbung:
Zurück
Oben