• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
Du hast mich in der Küche gesehen und stellst mich jetzt zur Rede.

Der letze Post vor der Pause (gleichzeitig auch meiner):

"Phoebe meinte ich solle nach gucken ob du okay bist, da sie sich sicher ist das die böse Seite hinter dir her ist. Eigentlich wollte ich ja nich endeckt werden, aber kann man nichts machen" Leo sieht Paige an und lächelt leicht. "Ist irgenwas ungewöhnliches vorgefallen ?"

"Tut mir Leid, aber Piper und Phoebe haben sich halt sorgen gemacht. Sie sind immerhin deine Halbschwestern."

*Leo sieht sie entschuldigent an*

"Wenn irgendwas passiert, ruf einfach laut meinen Namen. Okay ??"

*phoebe hält die ungewissheit was mit paige ist langsam nicht mehr aus.
obwohl sie sie noch nciht lang kannte, und es schwer war zu akzeptieren, das so plötzlich ein "ersatz" für prue da war, fühlte sie sich doch für paige verantwortlich. wenn ihr was zustöhst......

Leo sah Paige weiterhin an und wartete auf eine Antwort. Er wusste nich was er tun sollte. Also sah er sie genauer an. Sie war ungefähr 24 Jahre alt, hatte langes dunkelbraunes Haar und ihre Augen waren braun. Hübsch, wie alle Halliwell's.

''jaja ist gut ich gehe jetzt zu gleen zurück wenn du mich entschuldigst!!ich komme dann morgen früh zu euch!!okay??macht euch keine sorgen um mich'' *paige ging ins wohnzimmer und sass sich hin!!* (habe ich jetzt meine kräfte schon oder nicht und weis ich es schon??)

(Du hast deinen Kräfte und das du eine Hexe bist weißt du auch *gg*)

"okay, bis morgen Paige"

*Leo flüstert Paige nach und orbt sich dann nach Hause*

*piper und phoebe sehen leo erwartungsvoll an*

da bemerkt phoebe, dass paige nicht da ist
"leo!! hast du nicht wen vergessen?!!"

"Phoebe Paige wollte nicht mitkommen und ausserdem war das doch gar nicht ab gemacht. Ich sollte gucken ob alles in Ordnung ist und das war es also bin ich wieder gegangen. Paige kommt morgen vorbei."

*Leo sieht Phoebe und Piper beruhigend an*

"ok wenn dus sagst. ich hab nur so ein ungutes gefühl,dass ihr was zustößt und sie ist doch unsre schwester"

phoebe muss wieder an prue denken

"Wenn ihr was passieren würde, spüre ich das und wir orben uns sofort zu Paige. Aber Paige braucht ihren Freiraum, sonst wird sie höchst wahrscheinlich rebellieren. Und das ist sicher nicht in unserem Intresse.Ihr wird es nicht so ergehen wie Prue, das werden wir zusammen verhindern."

*Leo lächelt leicht, setzt sich zwischen Piper und Phoebe und nimmt von beiden die Hand*

Werbung:
Zurück
Oben