Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Okay ich geh nach sehen." Leo orbt sich weg und zwei sekunden später steht er in Paige's Küche. Er blickt durch den Türschlitz und sieht glenn und Paige essen. Aber er fühlt das hier irgendwas im Busch ist.
"Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber du hast mich erwischt... was ich sagen wollte, ist... du bist die tollste Frau, die ich seit langem kennengelernt habe!"
(he ehm...können wir denn rpg für eine weile pause machen weil ich gehe morgen in die ferien und ohne paige mach's kein sinn oder??
einverstanden??schreibt mir ne pm wenn ihr nicht drauss kommt!!)
(okay machen wir pause, mein letzer beitrag vor der Pause)
"Phoebe meinte ich solle nach gucken ob du okay bist, da sie sich sicher ist das die böse Seite hinter dir her ist. Eigentlich wollte ich ja nich endeckt werden, aber kann man nichts machen" Leo sieht Paige an und lächelt leicht. "Ist irgenwas ungewöhnliches vorgefallen ?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.