• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

"Okay ich geh nach sehen." Leo orbt sich weg und zwei sekunden später steht er in Paige's Küche. Er blickt durch den Türschlitz und sieht glenn und Paige essen. Aber er fühlt das hier irgendwas im Busch ist.

Werbung:
*pheobe wartet gespannt bis leo wieder kommt,es muss irgednwas sein,sonst wäre er schon da,denkt sie*

*Die Quelle druckst rum.*

"Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber du hast mich erwischt... was ich sagen wollte, ist... du bist die tollste Frau, die ich seit langem kennengelernt habe!"

Leo hat bemerkt das Paige ihn gesehen hat und beschließt das sich wegorben nichts nützt. Er wartet bis Paige da ist.

(Danke *gg*)

*phoebe setzt sich neben piper und legt die hände unters kinn und stetzt sich mit den ellbogen ab(is das verständlich?)*

(he ehm...können wir denn rpg für eine weile pause machen weil ich gehe morgen in die ferien und ohne paige mach's kein sinn oder??
einverstanden??schreibt mir ne pm wenn ihr nicht drauss kommt!!)

(ok also ist jetzt mal pause ein paar wochen,ok??? wer was dagegen hat,wendet sich am besten an mich)

(okay machen wir pause, mein letzer beitrag vor der Pause)

"Phoebe meinte ich solle nach gucken ob du okay bist, da sie sich sicher ist das die böse Seite hinter dir her ist. Eigentlich wollte ich ja nich endeckt werden, aber kann man nichts machen" Leo sieht Paige an und lächelt leicht. "Ist irgenwas ungewöhnliches vorgefallen ?"

Werbung:
Zurück
Oben