• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
*Die Quelle geht in die Küche und mit einer Handbewegung stehen vor ihr auf einem Tablett zwei Schälchen Salat.*

"Seherin! Erscheine! Aber vorsichtig, hier in der Küche!" flüstert die Quelle. Dann trägt sie das Tablett nach draußen und stellt ein Schälchen vor Paige.

"Voila, der erste Gang!"

*Die Quelle setzt sich zu Paige und sieht zu, wie sie den Salat isst. Dabei lächelt die Quelle Paige sehr nett an. Sie selber isst nichts, weil sie diesen Fraß nicht leiden kann. Stattdessen lässt sie immer unauffällig, wenn Paige gerade nicht hinsieht, Blatt für Blatt verschwinden.*

*pheobe geht in die küche und trinkt ein glas saft. sie versucht sich zu beruhigen. sie stirbt fast vor sorge.wenn die unterwelt es weiß werden sie die unerfahrene hexe töten wollen und paige würde sich nicht wehren können. phoebe kaut nervös ihre fingernägel*

*Die Quelle nickt.*

"Doch, Liebling, natürlich. Ich werde in die Küche gehen und den nächsten Gang holen."

*Die Quelle geht in die Küche*

"Seherin! Erscheine! Du musst mir helfen! Soll ich die Hexe einfach so umbringen?"

Die Seherin wartet schon die ganze zeit in der küche, da die quelle schon vorher ihr befohlen hatte, dort hin zu gehen. sie tretet aus dem blickwinkel und gleichzeitig schatten heraus und fragt: "Na, wie denn? Oder wollen sie wissen wie "Liebe machen" geht?" die Seherin rollt mit ihren augen.

*Die Quelle runzelt die Stirn.*

"Liebe? Wieso denn Liebe? Damit kann ich nichts anfangen. Ich meine, soll ich sie verbrennen? Oder wollen wir ihre Kräfte lieber behalten?"

*phoebe denkt nun nicht mehr an paige,sie glaubt daran dass ncihts passiert,trotzdem ruft sie leo*

"leo! kannst du nach paige sehen? ich bin mir nicht sicher"

Werbung:
*Die Quelle dreht sich um und lächelt Paige an.*

"Mit mir selbst. Ich mach das manchmal, ist ne alte Angewohnheit."

*Die beiden setzen sich wieder hin und beginnen die Spaghettis zu essen. Die Quelle hofft, dass sich die Seherin einen guten Plan überlegt.*

Zurück
Oben