Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Die Quelle geht in die Küche und mit einer Handbewegung stehen vor ihr auf einem Tablett zwei Schälchen Salat.*
"Seherin! Erscheine! Aber vorsichtig, hier in der Küche!" flüstert die Quelle. Dann trägt sie das Tablett nach draußen und stellt ein Schälchen vor Paige.
die seherin geht unsichtbar in die küche und nimmt dort ihre gestalt wieder an. sie wartet auf die quelle, wobei sie aus einem kleinen blickwinkel das geschehen beobachtet.
*Die Quelle setzt sich zu Paige und sieht zu, wie sie den Salat isst. Dabei lächelt die Quelle Paige sehr nett an. Sie selber isst nichts, weil sie diesen Fraß nicht leiden kann. Stattdessen lässt sie immer unauffällig, wenn Paige gerade nicht hinsieht, Blatt für Blatt verschwinden.*
*pheobe geht in die küche und trinkt ein glas saft. sie versucht sich zu beruhigen. sie stirbt fast vor sorge.wenn die unterwelt es weiß werden sie die unerfahrene hexe töten wollen und paige würde sich nicht wehren können. phoebe kaut nervös ihre fingernägel*
Die Seherin wartet schon die ganze zeit in der küche, da die quelle schon vorher ihr befohlen hatte, dort hin zu gehen. sie tretet aus dem blickwinkel und gleichzeitig schatten heraus und fragt: "Na, wie denn? Oder wollen sie wissen wie "Liebe machen" geht?" die Seherin rollt mit ihren augen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.