• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

*Die Quelle grinst unsicher.*

"Jetzt, da es bald so weit ist, bin ich doch ein wenig aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut. Also, böse. Es muss ein einfach klappen, die Hexe muss sterbn!"

Werbung:
*phoebe geht besorgt auf und ab*

"hoffentlich weiß die unterwelt noch nichts von ihr" sagt sie besorgt zu piper

*Die Quelle sieht aus dem Fenster und sieht Paige kommen. Mit einer Handbewegung deutet sie der Seherin an zu verschwinden. Die Seherin wird unsichtbar. Die Quelle sieht, dass Paige keinen Parkplatz findet. Sie macht eine Handbewegung, so dass mehrere Autos enger zusammenrücken und ein Platz für Paige frei wird.*

"Ich habe bei deiner Vermieterin gefragt. Ich wollte dir eine Freude machen. Schau!"

*Die Quelle zeigt Paige die wunderschön dekorierte Wohnung.*

(Hast du meine Beschreibung von der Wohnung auf der anderen Seite gelesen? Das war das hier:
*Die Quelle sieht sich in Paiges Wohnung um. Mit einer Handbewegung ist alles, was irgendwie rumliegt, an dem Platz, wo es hingehört. Es sieht gleich viel ordentlicher aus. Dann macht sie noch eine Handbewegung, und vor ihr steht ein wunderschön gedeckter Tisch für zwie Personen. Außerdem stehen überall Kerzen und Rosenblätter liegen verstreut herum.*)

(doch aber ich bin noch nicht in der wohnung)
*paige geht in die wohnung hinein*''glenn hast du das gemacht??,daas seht soo schön aus''
*paige schaut sich noch ein bisschen um*
''du hasst ja meine wohnung sauber gemacht si war vorher nicht so schön und soooo ordenklich!!''

"Hmm im moment kann ich nicht fühlen das es ihr schlecht geh, sie ist eher ... begeistert." sagte Leo im Piper und Phoebe zu beruhigen.

*Die Quelle reibt sich die Hände.*

"Ja, ich habe mir auch eine ziemliche Mühe gegeben. Deshalb wollte ich doch, dass du so schnell kommst. Darf ich dich zum Tisch begleiten?"

Werbung:
Zurück
Oben