• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
''naja...ich komme in eine halb stunde ok??''
''bye''
*paige schaut zu leo und sagt*
''he leo ein alter freund von mir hat mich an telefoniert und hat gesagt das er bei mir zu hause auf mich wartet also bring mich zu piper und phoebe bitte!!''

*Die Quelle hofft, dass ihr Plan aufgeht. Sie sieht sich in Paiges Wohnung um. Mit einer Handbewegung ist alles, was irgendwie rumliegt, an dem Platz, wo es hingehört. Es sieht gleich viel ordentlicher aus. Dann macht sie noch eine Handbewegung, und vor ihr steht ein wunderschön gedeckter Tisch für zwie Personen. Außerdem stehen überall Kerzen und Rosenblätter liegen verstreut herum. Die Quelle runzelt die Stirn.*

"Das meinen die Menschen also, wenn sie von "Romantik" reden. Soso." murmelt sie.

*phoebe rennt zu ihr und hält sie fest*

"du kannst nicht gehen! es ist zu gefährlich! bitte warte noch wir müssen noch einiges besprechen"

*Die Quelle grinst.*

"Das ist es doch, was Menschen wollen. Zumindest wird das immer behauptet. Ich werde ja sehen, ob es seine Wirkung tut."

------------
Sagt mal, wenn Paige jetzt kommt, darf ich sie dann eigentlich umbringen?

"ich versteh unter 'Romantik' eher was anderes, aber wenn die 'Menschen' das so wollen...."

------------------

wennste das schaffst.... ich find's nur unfair, dass die anderen sie zurückhalten, obwohl sie ja eigentlich nicht wissen, dass die quelle jetzt zugreifen wird, sobald paige in ihre wohnung kommt. @phoebe, piper und leo: ihr müsst schon so tun, als wüsstet ihr nicht was demnächst passieren wird, sonst haben wir (quelle und seherin) gar keine chancen mehr. also lasst paige nach hause, danach könnt ihr immernoch eingreifen... immerhin muss ja paige auch noch irgendwie drauf kommen, dass sie kräfte besitz.... versteht ihr?

(Ich mein halt, wenn sie jetzt kommt, dann hat sie ihre Kräfte doch noch gar nicht, oder? Und dann dürfte es für mich ja fast zu leicht sein, sie umzubringen.)

(na, eigentlich hat sie die kräfte schon, weil sie ja schon auf ihre schwestern getroffen ist. aber unerfahren und unsicher ist sie halt. und sie könnte sich nur durch "zufall" retten. also, ohne dass sie es wirklich weiß und will....)

(ja das mit dem zufall ist gut,also sollen wir sie gehen lassen?)

*phoebe versucht paige aufzuhalten,doch diese rennt zur tür hinaus die straße runter*

Werbung:
Zurück
Oben