• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

"Bitte Paige, auch dein Leben hängt davon ab. Ich bin sicher das Böse will dich ver- ...." Leo stockt, er will Paige nicht noch mehr panik machen durch das wort töten." -folgen."

Werbung:
''und was tut ihr so wenn ich wiesen darf??''
*paige scheint überhaupt nicht begeistert zu sein*
''aber wieso ich??es könnte auch sein das ihr mir nur ein witz macht oder so!!''

"wie gesagt,wir beschützen die unschuldigen,alle menschen,die vom bösen bedroht werden. prue ist bei so einer aktion gestorben."

"das war eine ausnahme" *phoebe könnte sich selbst schlagen*
"bitte paige! du musst uns helfen!"

*phoebes augen füllen sich mit tränen,sie ist verzweifelt*
"wie können wir dich überzeugen?"

"Paige würdest du mir glauben wenn ich dir das so genannte Hauptquatier des Guten zeigen würde ?" Leo schüttelte diese letzte Idee aus dem Ärmel und sah paige verzweifelt an.

Werbung:
"okay enstann dich. Los gehts." sagte Leo umarmt Paige und orbt zu den Wächtern. "Das ist sowas wieder Himmerl und hier sind die Chefs des guten, so zu sagen. Ich bin ein Wächter des Lichts, die Mitarbeiter der Wächter. Wächter des Lichts schützen hexen und leiten ihnen den richtigen Weg." sagte Leo stolz und sah Paige an.

(war noch nich off, muss aber jetzt, bye bis morgen hoffe ich)

Zurück
Oben