• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
''ja ich bins was wollen sie von mir ich bin schon jetzt durcheinander''
paige schaut auf dem boden da sieht sie das tuch der ihr vorhin weggeflogen ist
sie geht zu den tuch und nimmt's dann geht sie zurück zu der frau!!

"können wir wo alleine reden? ganz alleine? bitte es ist wichtig für sie und mich und meine schwester"

*"Agnes" tritt auf die Schwestern zu.*

"Meine Kleine!" sagt "sie" zu Paige, "Hast du Kummer? Ich bin eine gute Nonne, eine Dienerin Gottes, komm mit mir."

"nein,es ist wichtig! meine info ist wichtiger,bitte! es können leben gefährdet werden!"
*phobes stimme wird weinerlich ,natürlich absichtlich*

''entschuldigung aber ich müsste mal mit der frau da drüben reden da geht es um mein lebnen sagt sie alzo will ich sie zu hören sind sie einverstanden??
entschuldigen sie mich''
paige geht wieder zu der frau zurück

(kommst du zu mir? hab ichs richtig verstanden)

"danke"

*phoebe sieht die frau an*

"also es ist nicht leicht. ich kann ihnen nicht alles hier erzählen aber......ich und meine schwester denken dass sie unsere halbschwester sind also ich stell mich mal vor phoebe halliwell!"

''was halbschwester!!''
paige ist jetzt erschrocken
''phoebe,phoebe halliwell sie haben eine schwester verloren sitimmt's ich habe es in der zeitung gelesen
aber wie kommen sie darauf??''

*phoebe sieht traurig aus*

"ja prue vor kurzem" sie zeigt auf piper "das ist meine ältere schwester piper! aber das ist noch nicht alles eh.....paige....oder? können sie zu uns mitkommen,ich ,wir müssen ihnen noch einiges erzählen aber nicht hier"

''naja''
paige weiss nicht so recht ob sie mitgehen soll
''na gut wo wohnen sie''
paige geht mit phoebe mit

(he muss gehen bye ich schreibe morgen weiter :komisch: )

"nicht weit"

*phoebe steigt mit paige und piper ein und fährt los. kurz darauf sind sie beim manor und gehen rein*

"da wären wir! setz sich doch! also es ist nicht leicht!"

MUSS OFF!! BYE nicht weglaufen aus dem haus

"So eine verdammte Scheiße!" (Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich bin ja die Quelle ;) )

*Die Quelle verlässt den Körper der Nonne und verbrennt diesen daraufhin.*

"Seherin! Es ist geschehen! Sie hat ihre Schwestern getroffen! Was nun? Wie soll ich weiter vorgehen?"

Werbung:
Zurück
Oben