• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

*wieder erscheint grams im blauen licht*

"hallo paige. ich bin deine großmutter, ich bin zwar tot, aber ich werde dir beistsehen wenn du meine hilfe brauchst. piper und phoebe sind deine halbschwestern."

*sie sieht piper und phoebe an*

" passt gut auf eure schwester auf, die quelle ist hinter euch her!

*sie verschwindet wider im blauen licht, wie sie gekommen ist.

Werbung:
Leo hatte die Tür gehört und war vom Dachboden gekommen. Vorsichtig blickt er um die Ecke und sieht eine junge Frau auf der Couch sitzen. Hmmm ich spüre das das die verlorene Schwester ist. Leo geht ins Wohnzimmer und lächelt Paige an. "Hi ich bin Leo. Und du ?" Er sieht sie mit einem seiner beruhigenden Blicken an.

"also paige! wie soll ichs sagen *phoebe sieht piper an* also es ist schwer zu glauben,aber wir sind ........hexen und beschützen die unschuldigen vor dem bösen!"

"ich weiß es klingt komisch aber es ist wahr! und wir,also ich,piper und prue,waren die mächtigsten hexen! durch prues tod wurde diese macht gebrochen......naja....."

"Und nun konnte ich spüren das da noch jemand ist, du Paige. Da haben wir nach geforaxht und dich letzt endlich gefunden." schaltete Leo sich ein.

*paige ist verschreckt!!*
''was!!
zuerst sagt ihr das ich eure schwester bin und jetzt sagt ihr das ich eine hexe bin!!''
*paige steht auf, und geht zur tür!!*

Leo reagiert am schnellsten und kann Paige am Arm packen. "Hey du musst dich beruhigen. Ich weiß das ist sehr unglaubwürdig, aber es ist wahr. Du musst uns vertrauen." Leo sieht sie flehent an.

"Weil die tief in dir weißt, das du uns vertrauen kannst. Du musst nur dir selbst zuhören." Leo sieht Paige nun lächlent an.

"ja du bist eine Hexe, aber Hexen sind nicht böse, wie die meisten Leute denken. So wie Phoebe und Piper, die beiden dienen den Guten. Es gab noch eine dritte HExe, Prue, sie ist vor krzem gestorben und nun ist die Macht von Piper und Phoebe gebrochen. Aber du kannst ihnen helfen." Leo hoffte das seine kleine Rede etwas bewirkt hat.

die seherin sieht die quelle wütend an. "mist! jemand muss denen nachgeholfen haben! aber solange die neue hexe nicht vom guten beeinflusst wird, kann sie noch auf die böse seite gezogen werden! wir brauchen nur einen neuen plan!"

Werbung:
Zurück
Oben