• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

''naja es hat nicht viel zu erzählen!!
die die mir jetzt eine antwort sagen könnten sind nicht hier und werden auch nie hier bei mir sein''

Werbung:
''oh nein das glaub ich wohl kaum du kannst nicht meine eltern hollen!!''
paige fängt an zu weinen sie steht auf und rennt zur kirche hinein und als sie weg ging verlor sie das tuch!!

"ok"

*phoebe nimmt ihren mantel nimmt piper an an der hand ,setzt sich ins auto und fährt zur kirche*

*phoebe und piper kommen bei der kirche an und steigen aus. da sehen sie eine junge frau auf den stiegen sitzen*

"ich geh hin" sagt phoebe entschlossen
*dann geht sie zur jungen frau*

"ehm......hi! können wir reden? ich weiß es klingt jetzt komisch,aber ich muss mit ihnen reden,obwohl ich sie nicht kenne! hehe!" phoebe lacht verlägen.

Ich dachte, Paige ist in die Kirche hinein gegangen, nein?
-------------------------
*Die Quelle, die immer noch wie der nette junge Mann aussieht, geht auf Phoebe und Piper zu. Er spürt sofort, dass sie sehr gute Hexen sind. Einen Blick in ihre Augen, und er weiß, dass es die Mächtigen Drei sind. Er schluckt. Er muss sich beeilen.*

"Entschuldigung, aber lassen Sie diese Frau lieber alleine. Sie braucht jetzt Ruhe."

*phoebe wird böse,irgendwie kommt ihr der mann komisch vor*

"es ist sehr wichtig! ich hab nämlich eine vermutung! bitte,es dauert nicht lang"

Werbung:
*Die Quelle wird unruhig. Die Schwestern bringen den Plan durcheinander. Sie beschliesst, sich von der Seherin beraten zu lassen.*

"Entschuldigt mich kurz!" meint sie, und verschwindet hinter der Kirche.

*Da sieht sie gerade die Nonne (Agnes) aus einer Tür kommen. Sie geht hin und übernimmt die Kontrolle über Agnes' Körper. So tritt sie wieder vor die Kirche.*

Zurück
Oben